• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Daniel04

Frührentner
The Handmaid's Tale - Der Report der Magd - Staffel 2

Man schafft es hier das Niveau der ersten Staffel nahezu komplett zu halten und das war bei einer 10/10 sicherlich nicht einfach.

Hier und da gibt es geringe Hänger in der Spannung, die aber fast gar nicht ins Gewicht fallen. Das reißen einige Highlights dann direkt wieder raus.

Jetzt heißt es warten bis die 3. Staffel auch bei Amazon Prime landet.

9,5/10

Birdie

News-Zwitscherer

Man schafft es hier das Niveau der ersten Staffel nahezu komplett zu halten und das war bei einer 10/10 sicherlich nicht einfach.

Hier und da gibt es geringe Hänger in der Spannung, die aber fast gar nicht ins Gewicht fallen. Das reißen einige Highlights dann direkt wieder raus.

9,5/10

Bin grad Mitte Staffel 1 - Was eine Serie.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nachdem ich neulich mal aus Neugierde bei der 3. Staffel von The good Doctor reinschaute und es mir gefiel hab ich bei der 1. Staffel begonnen um zu sehen wie alles begann.

Die Serie ist der Hammer und eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle. Ganz großes Kino. Wunderbar wie sich humorige Szenen mit Drama in wenigen Augenblicken wechseln. Das erinnert an Scrubs nur dass das hier keine Comedy ist, sondern der neue autistische Assistenzarzt im Vordergrund steht. Das ergibt eine tollen Mix aus Psychmonksheldonscrubs wie ich ihn noch nie gesehen hab. Dazu 1a Schauspieler die auch in den Nebenrollen hervorragend agieren und die Qualität von L.A. Law erreichen.

Daniel04

Frührentner
I am not okay with this

Viele Vorschusslorbeeren gehört, aber irgendwie lief die Serie "an mir vorbei". Hatte zwar einen gewissen Charme, kam aber irgendwie bei Weitem nicht an z.B. "Everything sucks" oder "The End of the f*cking world" ran, mit der ich sie oft in Verbindung gebracht gesehen habe.

Bei 7 Folgen à 20 min zumindest keine Zeitverschwendung, kann man schnell durchgucken, aber wirklich was hängen blieb bei mir nicht.

5/10

Brennus

Schatzmeister

9,5/10
Nur um ganz sicher zu gehen, auf Telekoms Entertain gibts die dritte schon.
Ich kucke da auch nur ganz selten rein, obwohl ich Entertain habe.

MrBurning

Frührentner
Ich habe über Amazon Fire TV "joyn Plus+" für 3 Monate zur Probe gebucht.Die haben ein paar gute Serien und Filme. Einfach im Fire TV Menü auf die joyn App gehen und buchen. Keine Ahnung wie lange die Aktion noch läuft

MrBurning

Frührentner
Hab Joyn jetzt den zweiten Tag und es ist richtig gut. Bei Plus+ ist viel mehr.Exklusive Serien, Live TV in HD, gute Filme.Ich hab es gebucht wegen Hawaii Five 0 10 Staffel :)
3 Monate Plus Probe und danach 6,99 Euro. Einfach mal 3 Monate umsonst buchen über Fire Stick, wenn du hast;)

Zäpp

Moderator
Team
Habe tatsächlich keinen Fire TV Stick, aber vermutlich auch genug zu schauen mit Prime, Netflix und Disney+. War nur interessiert wie man die 6,99€ 'rechtfertigt'. Mit Jerks gibt es ja das vermutlich beste frei zugänglich.

Oben