• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

MrBurning

Frührentner
Nach 3 Monaten kündige ich wieder. Mit Netflix und Amazon Video bin ich sehr gut versorgt.Wollte nur die Aktion mitnehmen.
Vielleicht bekommst du die Aktion auch ohne Fire TV, keine Ahnung

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na ja, Joyn ist eigentlich eine Pay-TV-Falle. Früher oder später landet der gesamte Content sowieso auf Pro7/Sat1/Kabel Eins.
Aber wer nicht abwarten möchte, ist sich damit gut bedient. Disney+ ärgert mich zur Zeit am meisten. Brauche ich eigentlich nicht, will es aber haben, weil Star Wars. Obwohl das Quatsch ist, weil ich das alles im Regal auf Disks habe. Trotzdem... und ärgern, ärgern, ärgern! :LOL:

MrBurning

Frührentner
Disney+ gönne ich mir auch noch. Aber das möchte ich mit einigen vernünftigen Leuten teilen. Bis zu 2 Euro im Monat ist mir der Spaß wert :cool::D

Daniel04

Frührentner
Großkatzen und ihre Raubtiere

...oder auch im Original "Tiger King".

Was eine absurde Ansammlung von Unsympathen sich in dieser Dokumentation tummelt, ist wirklich unbeschreiblich. Von Folge zu Folge wird die Handlung rund um Joe Exotic skurriler und man packt sich eigentlich nur noch an den Kopf, dass das hier kein gescriptetes Drehbuch ist, sondern bittere Realität. Da hat doch wirklich jede Person irgendeinen Dreck am stecken.

Dieses Kuriositätenkabinett ist absolut schwer zu bewerten, aufgrund des hohen Unterhaltungsfaktors verdient es aber auch eine hohe Wertung.

8/10

Élite - Staffel 3

Das größte Problem der Serie - die vielen wandelnden Klischees und teils arg konstruierten Handlungen - bleibt auch in Staffel 3 erhalten.

Es prasseln einfach mal wieder viel zu viele Schicksale auf die Rich Kids der Eliteschule ein.

Dennoch erzählt die Staffel die Hauptgeschichte kontinuierlich weiter und verliert sich meiner Ansicht nach auch nicht in Logiklöchern.

Die Vorgängerstaffel gefiel mir jedoch einen Ticken besser. Die 3. bewegt sich eher auf dem - durchaus soliden - Niveau der 1. Staffel.

Bzgl. einer möglichen 4. Staffel habe ich noch nichts gehört, ich finde das Ende gibt - ohne zu spoilern - sowohl Fortsetzung, aber auch ein Finale her.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Vor ein paar Jahren habe ich die erste Staffel von The Leftovers geschaut.

Auf Sky sind alle 3 Staffeln verfügbar. Gestern habe ich mir das SKY Probeabo geholt (zahlen werde ich für Sky sicher nicht) und nochmals mit der ersten Staffel angefangen. Oooh Boy ist diese Serie gut. Unglaublich spannend mit einer sehr bedrückenden Atmosphäre. Der tolle Cast und die wunderbare Musik machen das ganze zu einem Genuss für Mysteryfans.

Diese verdammte Sekte ist wirklich ein hassenswerter Haufen Spinner :)

Wenn man gerade mit dem Rauchen aufhören will sollte man aber Abstand zu der Serie nehmen :cool:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Ich zb. habe kein TV mehr: Kein Kabel TV usw, mir reicht alles über Inet: Tageschau.de, und bei der X-Box Mediathek. mehr brauche ich nicht mehr, keine Serien, keine Filme, nichts mehr.
Und für Infos reicht mein Radio, wenn die Welt untergeht melden sie es auch da.

MrBurning

Frührentner
da fällt mir ein...
Die GEZ hat mich dann nun doch überredet Gebühren zu zahlen. Die Hälfte ist bei denen noch zu teuer:rolleyes:
Das Geld würde ich monatlich lieber für zwei weitere Streaming Dienste ausgeben

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Habe gerade die letze Folge von The Leftovers gesehen. Puh, ich bin erstmal fix und fertig. Ich glaube ich brauche jetzt eine Komödie zum runterkommen :D

Was für ein unglaublicher Ritt.

MrBurning

Frührentner
Ich hab seit einiger Zeit Joyn und habe die Serie Jerks für mich entdeckt.Sehr cool gemacht. Für mich ungefähr vergleichbar mit Pastewka.

Oben