• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
@knusperzwieback die Wendungen in der ersten Staffel sind imho gut gemacht. Die Handlungen der einzelnen Figuren sind zu einem Großteil nachvollziehbar. Aber ich gebe dir recht, dass im Laufe der Staffel dann eine Wende stattfindet und immer mehr die Story von Rio und Tokyo übernimmt. Man muss es vielleicht auch ein wenig mit der Oceans-Reihe verbinden. Dort wird alles auch durchdacht und dann funktioniert das auch noch alles! Doch es macht Spaß es anzuschauen.
Mal schauen wie es mit der zweiten Staffel wird. Leider wurde ich bereits durch den Trailer für die dritte Staffel gespoilert und weiß nun das bestimmte Ereignisse entsprechend ausgehen.
Zum Beispiel das diese nervige Inspektora auch noch die Seite wechselt. :rolleyes:

Aber jetzt wird erst einmal Stranger Things angeschaut! ;)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Die Serie (Hab bisher die 1. Staffel gesehen) hat schon potenzial aber ich fand die Räuber ebenfalls dumm wie Stroh..... nicht deswegen, weil nicht alles wie am Schnürchen läuft, sondern weil diese angeblichen "Profis" sich so schrecklich unprofessionell verhalten.
 

SOLARIS AD

Frührentner
The Boys
Amazon exklusive Serie um Superhelden die sich wie Arschlöcher aufführen. Vor jeder Folge kommt eine Warnung. Erst ab 18. Gewalt, Nacktheit und vulgäre Ausdrücke. Und das ist kein leeres Versprechen.
Ich fand die erste Staffel, leider nur 8 Folgen, klasse. Man lässt sich auch mal Zeit die Charaktere kennenzulernen. Es gibt immer mal wieder Überraschungen. Und der Humor ist echt fies 🤪
Ich freue mich auf die geplante 2te Staffel. (y)
Ich habe gerade 3 Folgen gesehen und bin absolut gleicher Meinung. Klasse Akteure, auch einiges an bekannten Gesichtern (Elisabeth Shue, Simon Pegg, Karl Urban...) Sehr empfehlenswert, anschauen! Staffel 2 ist schon in Produktion, allerdings noch ohne Releasetermin.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Die letzte staffel Preacher hat angefangen und hatte gehofft das es zum ende nochmal ornliich anzieht. Die ersten zwei folgen stimmen mich da allerdings nicht sehr optimistisch...🤔😒
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
The Handmaid's Tale Trailer Staffel 1 Deutsch (2017)

Bin fast am Ende der ersten Staffel, schaue die Serie über die Magenta TV App auf dem amazon fire TV Stick. Sehr gute Serie muss ich schon sagen. Eine Version von Magenta TV gibt es seit ein paar Monaten auch für nicht Telekom Kunden, ich finde das ganz gut als Ergänzung für amazon prime Video und Netflix, wenn man es sich leisten will und kann.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Schaue gerade auf Netflix „Haus des Geldes“, und für eine europäische Produktion (die Serie kommt, man glaubt es kaum, aus Spanien) ist das echt stark gemacht. Hat ein bisschen was von „24“, weil sie fast in Echtzeit läuft, und vom Grundgerüst ist die Serie stark im Fahrwasser von Spike Lees „Inside Man“ gemacht.
Das ist alles sehr spannend, toll gespielt, lässt den Zuschauer wegen dauernder Twists und interessanter Figuren immer am Ball bleiben, und insgesamt weiß ich nach der fünften Folge noch nicht so recht, wo es hinläuft.
Aber ich will es wissen und bleibe deswegen dran.
Sehr cool, auch Dank der guten Synchronisation.

Servus,

am Wochenende habe ich die (bisher) letzte Staffel abgeschlossen. Zum Größtenteil stimme ich Dir zu. Für ne eurpäische Serie ist das schon recht gut gemacht.
Ohne spoilern zu wollen, muss ich aber sagen, dass ich die 3. Staffel irgendwie nicht so toll fand. Die Wendungen und vor allem die "Begründung" für die Ereignisse dort, waren für mich etwas übertrieben.
Trotzdem werde ich mir wohl auch ne 4. Staffel antun, sofern denn eine kommt ;)

Eine andere Serie, die mir sehr gut gefallen hat und bei der ich ungeduldig auf eine Fortsetzung hoffe, ist "The Umbrella Academy".
Das Script, der Humor, die Musik, einfach alles entspricht voll meinem Geschmack. Und über den lässt sich natürlich streiten ;)

Wer es nicht kennt, hier ein kurzer Trailer dazu:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

P.S. ich hab nicht den ganzen Thread durchgeblättert, kann also sein, dass der Trailer schon iwo vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Downward Dog
Hundebesitzerin Nan (Allison Tolman) ist der Meinung, dass ihr schon seit Jahren auf der Stelle tretendes Leben sich nach ihrem nächsten genialen Einfall „jetzt aber bestimmt“ grundlegend verbessern wird. Natürlich kommt es immer anders – und ihr Hund ist da, um Nans Leben zu kommentieren. (Text: BMK)

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
8 Folgen à 21 Minuten kann man gut gucken, aber einen wirklichen Spannungsbogen oder viele Lacher hat die Serie nicht. Plätschert so vor sich hin. Unterdurchschnittlich, haben wir auch nur zu Ende geguckt, weil es eben eine so kurze Serie war.

4,5/10
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Habe gerade auf Prime die 1.Staffel von Absentia geschaut. Die ersten 9 Folgen würde ich mit 8 bzw. 9 von 10 Punkten bewerten. War wirklich sehr spannend! Leider war die letzte Folge bzw. das Finale dann irgendwo ein schlechter Witz. :confused:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Witzig, ich schaue auch gerade Haus des Geldes! Bin jetzt Ende Staffel 2. Die Lache von Denver ist der Burner! Ansonsten finde ich die Schauspieler gut. Der Plot ist manchmal widersprüchlich, aber solange die Spannung stimmt, ist die Serie 1A!
 
Oben