• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trödeltrupp an Houston - wir haben ein Problem ;-)

Tarma115

Rentenbezieher
Gibt's denn ein 360-Online-Spiel, welches keinen In Game-Chat bietet? Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass wir letztes Jahr z.T. auch mit mehr als 8 Leuten unterwegs waren und den In Game-Chat genutzt haben.

Natürlich Interesse, ggf. auch noch ein Freund von mir, welcher es bisher noch gar nicht gespielt hat. Und wie erwähnt habe ich das Spiel als Download-Version und den DLC installiert, ich benötige die Discs wirklich nicht mehr...
 

ToshBe

Senior
Resident Evil Racoon City, macht Spaß im Coop und ist in den höheren Schwierigkeiten auch knackig.

Habe ich mir mal ein Gameplay angeschaut und finde die Optik gar nicht mal so schlecht, aber schlussendlich doch irgendwie ein Taktiksparsamer, Schlauchlevermäßiger, wir ballern wie wild auf alles was nicht bei drei aufn Baum ist, Shooter :ugly: Ich denke nix für uns :zwinker:

Call of Duty world of war, soll wohl recht schwer sein, habe es nur als single player gespielt.

Habe ich "leider" nicht mehr. Wurde zu Weihnachten gespendet :fettes Grinsen:

Halo, muss man mögen, aber im coop recht unterhaltsam

Genau, Halo muss man mögen, oder auch nicht - so wie ich :rolleyes:

Gears of war3 und judgement, kann ich immer wieder spielen, macht zu viert richtig Spaß

Gears 3 könnte man mal "wieder" ins Auge fassen, sollen die anderen mal was zu sagen :thumbup:

Mir fällt grad noch serious sam 3 ein

das ist herrlich bescheuert und kann man zu viert spielen ... :ugly:

Auch da habe ich mir das Gameplay mal angesehen - Ohne Worte :eek: Aber trotzdem danke für deinen Tipp :fettes Grinsen:

Also ich denke wir nehmen jetzt einfach mal GRAW II ins Visier, oder [MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION] [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] und [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] ? Natürlich erst, wenn OF auf Steif und Hart durchgezockt und GRFS endgültig beendet wurde :loool:
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Nachdem ich beide Spiele verkauft habe, habe ich sie mir heute wieder besorgt. :cool:
Wäre dann wieder mit graw und grfs ausgerüstet.
 
Oben