• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trödeltrupp an Houston - wir haben ein Problem ;-)

X30 Goloo

Frührentner
wenig kampagne, ausreichend taktik, nette masken ... na klingelst?!?

natürlich auch nur auf den höheren missionsgraden
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Da Jens den Erfolg für den Kampagnenabschluss aus unerfindlichen Gründen nicht bekommen hat, müssen wir Dragon Rising sowieso nochmal spielen. Machen wir doch gleich "Hardcore" draus. :p
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Da Jens den Erfolg für den Kampagnenabschluss aus unerfindlichen Gründen nicht bekommen hat, müssen wir Dragon Rising sowieso nochmal spielen. Machen wir doch gleich "Hardcore" draus. :p

Klar machen wir das. Ich werde die Tage einen Termin einstellen.

Übrigens hat der Junior-Trödeltrupp ziemlich wenig Bonusmissionen erfüllt. Da hängen sie arg hinterher. Aber sie sind jung und haben die Zeit :Banane:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Bonus-was? Wir sind doch hier nicht bei wünsch-dir-was. :fettes Grinsen:

Ok, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Bonusaufgaben innerhalb der Missionen sollte es heißen.
Laut Vergleich in Raptr hat Jacky diese entsprechenden Erfolge nicht. Also gehe ich mal davon aus das ihr die nicht erfüllt habt.
Oder irre ich mich?
 

Tarma115

Rentenbezieher
Mir war schon klar, was Du meintest. :> Manche ja, manche (vermutlich die meisten) nein - wie wir gerade Lust hatten. Bzw. wenn eine Mission geschafft war, war uns egal wie, wir wollten wegen so etwas eben keine Mission wiederholen oder mittendrin neustarten, wir hatten - bis auf letzte Woche, als es dann auf einmal ganz schnell ging - ja so schon immer Probleme, zusammen- und daher voranzukommen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ok, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Bonusaufgaben innerhalb der Missionen sollte es heißen.
Laut Vergleich in Raptr hat Jacky diese entsprechenden Erfolge nicht. Also gehe ich mal davon aus das ihr die nicht erfüllt habt.
Oder irre ich mich?

Grrrrrr .....

raptr:

Oh No! Noke has surpassed you in Operation Flashpoint: Dragon Rising


Grrrrrr .....
 

Tarma115

Rentenbezieher
Raptr? Man lernt nie aus. Hey, wenn Du bei Gelegenheit noch ein paar Nebenaufträge machen willst, bin ich dabei. Wenn man Missionen einmal kennt, kann man sie ja tatsächlich mal anders angehen (Gegner umgehen, an Bäumen vornbeifahren, Helis richtig rum landen :> ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Raptr? Man lernt nie aus. Hey, wenn Du bei Gelegenheit noch ein paar Nebenaufträge machen willst, bin ich dabei. Wenn man Missionen einmal kennt, kann man sie ja tatsächlich mal anders angehen (Gegner umgehen, an Bäumen vornbeifahren, Helis richtig rum landen :> ).

Wir können gern nomma ein bissi aufräumen: Allerdings sind jetzt erstmal zwei Wochen Ferien und ich hab keinen Plan wann und wie ich zum Zocken komm .... :weiss nicht:
 
Oben