• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trödeltrupp an Houston - wir haben ein Problem ;-)

ToshBe

Senior
Also wie war das jetzt? Wer hat GRAW II und wer ist ggf. bereit es für wenig Geld zu kaufen? Und weitere Spieleverabredungen zu OF: Dragon Rising dann wieder hier - gelle :zwinker: sonst gib´s von Frau [MENTION=135]Fading[/MENTION] eins mit der Kelle :nene:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Also wie war das jetzt? Wer hat GRAW II und wer ist ggf. bereit es für wenig Geld zu kaufen? Und weitere Spieleverabredungen zu OF: Dragon Rising dann wieder hier - gelle :zwinker: sonst gib´s von Frau @Fading eins mit der Kelle :nene:

Ich habe die GRAW II Legacy Edition. und werde es nicht für wenig und nicht für viel Geld kaufen. Wenn ihr das Standardspiel kauft geht meine Zusatz-CD gern auf die Reise.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Wir können gern nomma ein bissi aufräumen: Allerdings sind jetzt erstmal zwei Wochen Ferien und ich hab keinen Plan wann und wie ich zum Zocken komm .... :weiss nicht:

Das hat ja nun wirklich nicht die geringste Eile. Hauptsache, wir haben das Spiel erst mal durch...

Also wie war das jetzt? Wer hat GRAW II und wer ist ggf. bereit es für wenig Geld zu kaufen? Und weitere Spieleverabredungen zu OF: Dragon Rising dann wieder hier - gelle :zwinker: sonst gib´s von Frau @Fading eins mit der Kelle :nene:

Die Legacy Edition (wichtig!) mit allen DLCs auf separater Disc gibt's für wenige Euro, falls jemand Bedarf hat, ich brauch meine nicht mehr (das Spiel selber hab ich mir mal als Game on Demand für 80 Punkte geholt und die DLCs sind ja installiert/Backup auf PC), würde es daher verschenken.
 

ToshBe

Senior
Also ich habe die normale Edition, und die DLC´s sollten noch auf der Platte vorhanden sein. Werde ich mal bei nächster Gelegenheit checken. Und [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] feine Geste :top:
 

ToshBe

Senior
Ach ja und wenn es denn klappen sollte mit GRAW II könnten wir den Trödeltrupp ggf. auf bis zu 16 Mannen/Frauen aufstocken :fettes Grinsen:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Falls ihr das wirklich machen wollt, würde ich mich natürlich mit einschreiben, ich kann es euch aber auch nicht verdenken, wenn ihr unter euch bleiben wollt. Haben es ja letztes Jahr mehrfach in größerer Runde gespielt und das war auch sehr spaßig, spannender war es aber tatsächlich, als ich es nur mit Shakkes zusammen gespielt hatte, man geht dann auch wesentlich bedächtiger vor (mit vielen Leuten macht man das erst, wenn die meisten schon das Zeitliche gesegnet haben). Hat letztlich beides seinen eigenen Reiz.

Ach ja, falls es jemand von euch nicht hat, keine falsche Scheu, schickt mir einfach eure Adresse als PN und das Spiel geht heute noch raus (entsprechende Marken und Umschläge habe ich da, Briefkasten um die Ecke), würde vermutlich am Samstag ankommen. Und keine Angst, dass ich gebrauchte Unterhosen oder ähnliches mitschicken könnte - so etwas kostet nämlich extra. :D
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich würd' mal ganz selbstlos (und in Absprache mit meinen anderen Trödelkollegen gestern noch) vorschlagen, dass jeder, der Interesse an GRAW II (Legacy, DLC, whatsofuckinever) dies hier mal kundtut, damit sich abschätzen lässt, ob wir zur Trödelhorde mutieren könnten, denn das wäre bestimmt mal ganz witzig, mit so vielen Leuten loszuziehen.

Ich selbst habe es noch nicht, werde aber mal schauen, ob ich es irgendwo günstig abschießen kann. Deswegen sollte jeder, der's sein Eigen nennt, und Spaß am geselligen Coop-Spiel hat, auch unbedingt behalten, damit er/sie sich anschließen kann. (klar, bei mehr als acht Leuten wird's mit der Party schwer, darum die Frage: Gibt's Ingame-Chat?)

Also: Interesse, ich such das Ding mal günstig bei eBay, Amazon, Gamestop Grabbeltisch, sonstewo...
Würd mich freuen.
 
Oben