• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 - Madrid Masters ab 23.05.2011

Ecki2010

Jungspund
Glückwunsch an beide Spieler!!!

so und jetzt zu dir Han,hast dich ja gestern selber zum Favoriten erklärt und das ist auch gut so.Ich gönne dir sogar den Titel,aber aufgepasst nicht das du am ende Solo da stehst und der aussenseiter den Pokal hoch hält!!!!!!!!!!!!! (Grins)

gruss Ecki

Neeee Favorit bin ich nun wirklich nicht auch wenn ich keinen Satz oder ein Spiel abgegeben habe so wie duuuuuuuuuuuuuuuuuuu hö hö.

Ich freu mich auf das Finale und hoffe wir kriegen das am We hin.

Ich meld mich Ecki.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich drück' jedenfalls euch beiden die Daumen und freue mich auf ein spannendes Match nebst Berichterstattung.
Vielleicht kann man sogar euer Match live in der Party mitverfolgen?

(Wieso patcht 2k nicht mal endlich nen TV-Modus nach?)

Ecki2010

Jungspund
Kurzes Statement vom Finale des Masters in Madrid !!!
Sir Han Solo vs Ecki 2010

Die Krone in Madrid darf sich Ecki (Dwayne Johnson ) aufsetzten
aber es war ein Finale mit Fotofinish.Denn Han hat ein riesen Match abgelierfert.Die ersten anderthalb setzte war Han ganz klar der bessere Mann,kaum fehler super Länge in den schlägen und ein kurzen crossball der mich fast hat durchdrehen lassen.In folge dessen ging Satz.1 mit 6 - 2 an Han und auch in Satz.2 5 - 4 Han und er Seviert zum Satz gewinn,doch Ecki kämpfte sich zurück ins Match und schaffte das Break zum 5 - 5.Dieser Satz musste im Tie-break entschieden werden und da hatte ich die Nase vorn mit 6 - 7 in dieser Phase des Spiel hatte Mister Solo ein kleinen schwächeanfall ,denn die Balllänge mit der er mich am rande der verzweiflung hatte war weck,das konnte ich nutzen und auch Satz.3 für mich verbuchen mit 3 - 6.Doch in Satz 4 hies es wieder Han ist Back und er packte ein paar super schläge aus (ich glau der Kerl kann Zaubern) jetzt waren wir wieder auf Augen höhe angelangt und so musste mal wieder der Tie-Break entscheiden.Und auch diesen konnte ich mit etwas können und viel Glück für mich entscheiden zum 6 - 7 und so hies es nach genau 1 Stunde spielzeit Game-Set and Match Ecki mit 6-2,6-7,3-6,6-7 wie knapp das ganze war kann man auch an ein paar werten ableiten:
Han Solo,schlug 1 Ass nutzte 4 von 12 Breakbällen erzielt 100 winner und macht 116 Punkte.
Ecki,schlug 1 Ass nutzte 3 von 7 Breakbällen erzielt 108 winner und macht 119 Punkte.

Meinen aller grössten respekt vor der leistung von Han Solo das war richtig gutes Tennis ,und ich bin mir sicher wenn diese leistungs schwankung ende des zweiten Satzes nicht gewesen wäre. Hättest du das dingen gewonnen und es wäre verdient gewesen heute haben nur kleinigkeiten und Glück den Turniersieger hervor gebracht.

P.S ich ziehe den Hut vor deiner Leistung!!!
und lass die Crossbälle sein,die sind bestimmt illegall (smile)

ĄHasta luego

Schoxel

Frührentner
Glückwunsch Ecki und Han für das tolle Match, was ihr euch geliefert habt!:thumbsup:

Wäre echt gerne als Zuschauer dabeigewesen!
Nun haben wir also einen 2 fachen Champion in unseren Reihen! :thumbsup:
Werde die Tage mal wieder ein wenig Tennis trainieren und hoffen das ein famoses Comeback gelingt! :frech:

Oh man ja das war ein klasse Match von uns beiden.Du warst aber auch am schimpfen wie ein Rohrspatz Ecki.

Die Crossbälle gelangen nur so lange wie mein Timing Perfekt war und wenn ich ehrlich bin habe ich mich selber ein bisschen bis mitte zweiten Satz erschrocken wie fertig ich dich gemacht habe hö hö.

Das Finale war in meinen Augen ein richtiges Finale vom Spiel und vom Endstand her.Einfach nur klasse wie ich dich beherrscht habe und du dich in das Spiel herein gekämpft hast.

meinen Glückwunsch Ecki für diese wirklich tolle Leistung die du da gestern abgeliefert hast und danke für die Komplimente von deiner Seite.

Ps: genieße es solange bis du das nächste mal auf mich triffst denn dann bist du fällig.

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHA Goil..........Euch beiden Glueckwunsch.............Hannilein sehr sehr gut scheinst dich ja gesteigert zu haben auf Shooterniveau

X30 Trucase

Moderator
Team
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! (ich glaube nach so einem Spiel ist das keine Untertreibung, wenn man zwei Sieger nennt, wenn sie nur ganze drei Punkte trennen)

So knapp war nicht mal das French Open-Finale von Rafael Nadal und Roger Federer. Ich glaube, das spannendere Match habt ihr beide geliefert.
Freut mich für dich, Ecki. Also keine Schande, gegen dich nicht zu gewinnen. :thumbsup:

Neee auf Shooterniveau bin ich noch nicht aber es dauert nicht mehr lang und dann werde ich das erste mal online im Worldcup antreten hö hö und Trucase ja du hast recht.ich fühle mich wirklich wie ein Gewinner denn was ich da gestern für Bälle geschlagen habe war einfach genial.Es hat echt nicht viel gefehlt und Ecki hätte das Pad in die Ecke gefeuert und wäre offline gegangen *lach*.

Das Match gestern wäre definitiv was zum aufnehmen gewesen.Schade das diese Funktion fehlt.

Oben