• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 - Madrid Masters ab 23.05.2011

YOSHI24

Altenpfleger
X30 Moskito vs. YOSHI24: 6-4, 3-6, 6-7

Mein lieber Schwan ... :ugly: ... zum Glück war meine Frau ausser Haus, sonst hätten beide Spieler wohl dank Überstunden (Spielzeit: 53 Minuten) :nunu: gekriegt :ugly::lol: ...

Satz 1: "Irgendwie" hatte ich Moskito wohl ein wenig überrascht und ging recht flott 3:1 in Führung ... Dann war ich mir wohl zu sicher und "irgendwie" bekam ich danach ziemlich auf die Mütze und so war Satz 1 dann eine verdiente Sache für ihn.

Vom zweiten Satz weiss ich nicht mehr so viel :confused::ugly:, aber dafür vom dritten Satz. Dort holte ich nämlich ein schnelles Break und dank dominantem Aufschlagsspiel war ich mir sicher, dass die Geschichte gelaufen war.... Naja, dann kam beim Stand von 4:3 das Rebreak und beim Stand vom 4:5 musste ich dann sogar einen Matchball abwehren :ugly:. Danach geschah nicht mehr viel und es ging in den Tie-Break. Dort war ich dann wieder im Aufschlag besser, konnte schnelle Mini-Breaks holen und letztlich ging dieser Tie-Break mit 7:4 an mich.

Fazit: Geiles Spiel mit glücklicherem Ende für mich. Ich musste mir wirklich nach jedem Ballwechsel die Hände abwischen und wir hatten echt ne Menge Lacher ... @Moskito: Danke für das Spiel ... Hoffentlich gabs keine :nunu::D
 
Hu hu BondockSaint du hattest ja Pause und da wollte ich mal fragen wie es bei dir aussieht in den nächsten Tagen.

Gruß Han

Moskito hätte ja ruhig mal den Yoshi weghauen können hö hö.
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Huiuiui, in dem Spiel gestern gegen Han sind mir die Bälle nur so um die Ohren geflogen. Mein Hässliches Entlein hatte definiv keine Chance. Da half auch die Verwirrungstaktik mit der großen Nase nicht ;)

Han, nochmal ein Danke für die Tipps im 3. Satz, danach hat es wirklich besser funktioniert. Jeztzt heißt es für mich erstmal einen neuen Spieler finden und ab auf den Trainingsplatz.
Danach bin ich hoffentlich "konkurrenzfähiger" :eek:

Wir sehen uns online.

Gruß
schwegi
 

X30 Moskito

Frührentner
Hallo Yoshi,

kurzes Feedback noch von mir:

War ein Wahnsinnspiel. Beide traten mit neuen Spielern auf den sonnigen Court nach Mailand oder Madrid (egal Hauptsache Spanien :)

Ich hatte anfaenglich etwas die Hosenvoll weil ich wusste das Yoshi nicht gerade eine leichte Partie werden würde. Als ich dann (Achtung Spoiler) Volleywert 100 in der Spielübersicht sah wurde mir etwas komisch. Auf der anderen Seite hatte ich Online schon gegen einige Volleywunder gezockt und wusste das diese auch Ihre MAcken haben. Recht schnell geriet ich in Rückstand konnte mich dann aber steigern und entschied Satz eins für mich. Frohen Mutes dachte ich an einen schnellen 2-Satz Sieg. Yoshi sah das etwas anders und kassierte mich im 2.Satz ordentlich. Im 3.Satz ging es so weiter wie im 2. Doch hier ist auch viel Kopfkino im Spiel so konnte ich mich nochmal durch diszipliniertes Spiel ranrobben und machte ein wichtiges Break. Beim 5:4 hatte ich meinen ersten und einzigen Matchball, den ich gekonnt versemmelte. Im anschliessenden TiebReak liess Yoshi nix anbrennen.


Ein sehr sehr gutes Spiel hat verdammt viel Spass gemacht und zeigte alles was man sehen will. Da Yoshi´s Volleykanone häufig an Netz kam gab es spektakuläre Ballwechsel, Überkopfschlaege , knapp gerettete Lobs und Netzschlachten mit Ping Pong Effekt ....unglaublich....wir hatten zwar anfänglich beide gesagt der Spass steht im Vordergrund (was auch so ist) dennoch wollte dann keiner mehr verlieren. Intressante Gesprächsverlauf: Aufschlag Ich -Netz. Yoshi: Gut so..komm noch so einer....hahaha wir haben uns fast weggeschmissen...

Danke Yoshi fuer das tolle Spiel.


VON HAN :Moskito hätte ja ruhig mal den Yoshi weghauen können hö hö.
Ja habs versucht spare mir aber das dann fuer den lieben HAN auf beim naechsten Turnier :) hihihihi
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo Trucase... Bin auch in der Woche über oft an der Box. Vielleicht klappt's ja heute Abend.


Hallihallo.
Heute abend passt es mir leider nicht so gut. Wäre vermutlich erst ab 23 Uhr (dann aber vermutlich fix und fertig) an der Box, ansonsten morgen abend so ab 20 Uhr.
Ich persönlich wäre für morgen, aber wenn du nen schnellen Viertelfinaleinzug willst, heute abend noch.
Your call!

Gruß.
 

Schoxel

Frührentner
also 23 Uhr finde ich auch schon recht spät! Ich finde das sollten wir auslassen! Schliesslich will ich mich mit dir noch unterhalten! :D
Morgen abend geht leider bei mir gar nicht!
Meine Gladbacher müpssen morgen abend die Bochumer zerlegen, um den Klassenerhalt zu sichern!
Also müssen wir es am Do od. Freitag über die Bühne bringen! Wobei der Do schwierig wird, da ich dann meinen Icehockeyabend mit den C.O.P. lern habe!
Also doch nicht so einfach nen geeigneten Termin zu finden! :wallsash:
 
BoondockSaint und Han Solo haben ihr Viertelfinale gespielt-

0:6 0:6 für Han Solo.

Danke Boondock und nach den Tip lief es ja ziemlich gut für dich.

*denk* ich sollte keine Tips mehr geben hö hö.
 
Oh man ich habe noch soviele Rechnungen offen.Yoshi du mußt an mir vorbei wenn du in das Finale willst.
Nicht das es mich freuen würde wenn jemand anders das Halfinale erreicht.

Ein bisschen zu denken gibt mir ja dein Serve and Volley Spieler.Damit komme ich ja schon wieder nicht klar.
 

YOSHI24

Altenpfleger
@Han: Mir ists ja ziemlich wurschd, wen ich vor meiner Ecki-Revanche spiele :D (Mist, hab ich schon mal gesagt, gelle :)) ... Erstmal steht Honkman/knup da (gibts denn beide noch :confused:) und dann bist du dran :nunu::D
 
Oben