• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider 2013

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

der letzte Beitrag hier ist schon wieder ein bisserl her, aber ich hätte die MP-Erfolge auch noch offen.
Geht es da anderen Senioren auch noch so, oder habt ihr das schon abgeschlossen.

X30 Trucase

Moderator
Team

Also ich hätte noch Interesse an den MP-Erfolgen, hauptsächlich aber nur noch wegen des Level 60 und dem Freischalten aller Waffen und Gadgets. (genug Bergungsgut hab ich schon, aber noch nicht genug Levels)

Eventuell wäre [MENTION=1958]Obelix2008[/MENTION] auch dabei. Den könnte ich zumindest nochmal nach Interesse fragen. Er braucht, soweit ich es im Moment sagen kann, wohl noch alle anderen MP-Erfolge.

Tpunktd

Also ich hätte noch Interesse an den MP-Erfolgen, hauptsächlich aber nur noch wegen des Level 60 und dem Freischalten aller Waffen und Gadgets. (genug Bergungsgut hab ich schon, aber noch nicht genug Levels)

Eventuell wäre @Obelix2008 auch dabei. Den könnte ich zumindest nochmal nach Interesse fragen. Er braucht, soweit ich es im Moment sagen kann, wohl noch alle anderen MP-Erfolge.

das wäre ne Coole Sache, vielleicht findet sich mal die nächsten Wochen ein freier Termin :)

X30 Snake75

Altenpfleger

Genau, da fehlen mir auch diverse Erfolge. Da ich immer früh raus muss ist bei mir meist gegen 19.00 Uhr Feierabend in Sachen Xbox daddeln.
Ich könnte aber Samstags ab 14 Uhr in der Regel die Box einschalten.

Gebt mir einfach Bescheid auf welche Zeiten ihr euch geeinigt habt und dann werd´ ich ja sehn ob´s bei mir passt.

Gruß
der Michael

Tpunktd

Der Samstag heute ist wahrscheinlich etwas kurzfristig, aber ich werd euch einfach mal ganz dreist als freunde hinzufügen :)

X30 Trucase

Moderator
Team

Mir passt das, bin jetzt online. Für nen Ranglistenspiel bräuchten wir aber noch nen vierten Mann. Vielleicht hat ja [MENTION=3040]KnobiWanPenobi[/MENTION] Lust.

KnobiWanPenobi

Jungspund

Hey Ho!
Das mit gestern habe ich leider erst jetzt mitbekommen. Checke meine Mails am WE nicht regelmäßig.
Ich war zwar gestern Nachmittag online ... aber das sah nur so aus als ob. Hab auf der Couch geschlafen :senior::sleep: und die Box lief halt weiter.

Wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich mich noch mal für ne Stunde oder so als Zielscheibe zur Verfügung gestellt :keine Panik:

VG

KnobiWan

Frosch

Achievement Panda
Team

Mal ne Frage an die Achievement-Truppe, wie lange dauert es denn Rang 60 zu erreichen mit der Boosting Variante? :D

Tpunktd

Mal ne Frage an die Achievement-Truppe, wie lange dauert es denn Rang 60 zu erreichen mit der Boosting Variante? :D

Nachdem ich damals bei Null angefangen hatte, und auch einiges alleine gelaufen bin (erste Hilfe Pakete sammeln) hat es schon ein paar Abende gedauert. Da boosten zu zweit/ dritt hilft da die zeit zu drücken.
Wenn du willst, können wir gerne mal ein bisschen boosten.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Sollte eigendlich recht schnell gehen.
Allein gehen schon so um die 60.000XP in 10 minuten wenn ich mich recht insinne.
Wäre aber auch mit dabei da ich noch so einige XP brauche.

Oben