• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider 2013

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Gibt es aktuell noch jemanden, der die MP Erfolge braucht? Nachdem ich jetzt endlich mal das Spiel durchhabe, würde ich den einen oder anderen Erfolg noch gerne holen.

Im Multiplayer fehlen mir nur alle Waffen- und Ausrüstungsfreischaltungen und das Level 60. Sonst kann ich aber gern, sofern wir genug Leute zusammenbekommen, beim einen oder anderen MP-Erfolg aushelfen. Muß das eh mal wieder entstauben.

Vielleicht magst du einfach mal einen Termin in den Kalender setzen, wenn es dir passt, und dann schauen wir mal, wer alles mitmachen will.
 

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

Hab mal einen Termin für Montag reingestellt. Vielleicht kriegen wir ja noch ne Runde zusammen :biglaugh:
 

KnobiWanPenobi

Jungspund
AW: Tomb Raider

War sehr geil gestern!!! :bravo::biglaugh:

Vielen Dank noch mal an alle und wir können ja mal schauen, ob wir das wegen der Ranglistengeschichte nochmal wiederholen :bravo:

Das Aufleveln bekommt man ja vielleicht auch alleine hin.

Vielen Dank nochmal!!!:fettes Grinsen::huhu:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Liege derzeit bei Tomb Raider in den letzten Zügen und möchte noch das Level 60 (bzw. für alle Charaktere Level 62, 60 + Prestige 2) erreichen. Dafür gibt's eine relativ schnelle Boosting-Methode, bei der man in ca. 20 Minuten fast 100.000 Punkte machen kann. Für zwei Personen. (im Moment hab ich eine, in der man in ca. 30 Minuten nur die Hälfte bekommt)
Ich selbst steh online auf Level 41 oder 42, brauche aber auch noch über 100.000 Stück Bergungsgut.

Wenn jemand in etwa auf derselben stufe steht und auch an den zwei Onlinerfolgen interessiert ist, melde sich doch bitte einfach hier im Thread, Abo ist an.
Grüße.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
AW: Tomb Raider

Liege derzeit bei Tomb Raider in den letzten Zügen und möchte noch das Level 60 (bzw. für alle Charaktere Level 62, 60 + Prestige 2) erreichen. Dafür gibt's eine relativ schnelle Boosting-Methode, bei der man in ca. 20 Minuten fast 100.000 Punkte machen kann. Für zwei Personen. (im Moment hab ich eine, in der man in ca. 30 Minuten nur die Hälfte bekommt)
Ich selbst steh online auf Level 41 oder 42, brauche aber auch noch über 100.000 Stück Bergungsgut.

Wenn jemand in etwa auf derselben stufe steht und auch an den zwei Onlinerfolgen interessiert ist, melde sich doch bitte einfach hier im Thread, Abo ist an.
Grüße.

Huhu,

nur zur Info: Wenns Dir nur um die Gamerscore geht, dann reicht lv 60. willst Du den general haben, dann musst Du Prestige machen. Lg jacky
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Geht mir um Level 60 UND um alle Waffen- und Personafreischaltungen.
Ist denn Prestige 2 vergleichbar mit Rang 62? Oder muss man dann noch zweimal den Rang 60 freischalten? Das wäre mir dann zu heftig.

[edit]
Nachträglich hab ich rausgefunden: Um die beiden Onlineerfolge zu bekommen, muss ich einmalig Level 60 erreichen und 208.500 Stück Bergungsgut für alle Charaktere und Waffen sammeln. Der General (vormals Prestigerang 2) ist für diesen Erfolg seit April 2013 nicht mehr notwendig. Um ihn freizuschalten, braucht man nach wie vor Prestige 2, er kostet dann aber 0 Stück Bergungsgut.

Sollte sich also jemand anschließen wollen, bitte kurzes Statement an mich. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
AW: Tomb Raider

Geht mir um Level 60 UND um alle Waffen- und Personafreischaltungen.
Ist denn Prestige 2 vergleichbar mit Rang 62? Oder muss man dann noch zweimal den Rang 60 freischalten? Das wäre mir dann zu heftig.

[edit]
Nachträglich hab ich rausgefunden: Um die beiden Onlineerfolge zu bekommen, muss ich einmalig Level 60 erreichen und 208.500 Stück Bergungsgut für alle Charaktere und Waffen sammeln. Der General (vormals Prestigerang 2) ist für diesen Erfolg seit April 2013 nicht mehr notwendig. Um ihn freizuschalten, braucht man nach wie vor Prestige 2, er kostet dann aber 0 Stück Bergungsgut.

Sollte sich also jemand anschließen wollen, bitte kurzes Statement an mich. Danke.

Genau das habe ich gemeint. :shutup: Sorry für die kryptische Darlegung, hatte von mobil gepostet. Ich habe das Spiel jetzt schon weiterverschenkt sonst hätte ich mich heute Abend nomma als Zielscheibe zur Verfügung gestellt ... Servus Erzi
 
Oben