• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider 2013

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Tomb Raider

Hat noch jemand das neue Kartenpack gekauft und seitdem das Problem, das er auch nur noch mit Leuten spielen kann die auch die Karten haben? Ich finde seitdem keine Mitspieler mehr in den Team Modi und kann nur noch Deathmatch spielen....WTF?
So erreiche ich nie Lv. 60

dann lösch es doch erst mal wieder damit Du leveln kannst?
 

miro12

Altenpfleger
Tomb Raider

dann lösch es doch erst mal wieder damit Du leveln kannst?

Ja, bleibt mir wohl auch nix anderes über. Schade eigentlich, die Karten sind ja so ziemlich gut geworden.....vielleicht warte ich auch auf den Patch, 3x bis zum Prestige hätte ich wohl eh nicht gemacht und mir fehlen nur noch diese 2 Erfolge.....
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

Das gleiche Problem besteht/bestand auch schon mit der einzelnen optionalen Shantytown-Map.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Tomb Raider

Hat den jemand eine Quelle zum Gerücht zu besagtem "irgendwann" Patch der das 3x Prestige überflüssig macht? Wäre ja Super, hab das Leveln nämlich erstmal auf Eis gelegt, das ist einfach zu langweilig. Wenn man allerdings nur noch lvl 60 braucht raff ich mich wieder auf :fettes Grinsen:

EDIT: hat sich erledigt, brauchen den Patch im grunde nicht mehr, hab den glitch gesehen mit dem man den General, und damit den Erfolg, zu jedem Zeitpunkt "ergattern" kann. Feine Sache :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Tomb Raider

Die Neugierde......
Wollt den Glitch ausprobieren und hab Tomb Raider eingelegt. Da kam dann ein 43 MB grosses Update.
Tja, entweder stell ich mich zu blöd an oder der Glitch ist gefixt. :shame:
 
K

knarf234

Guest
AW: Tomb Raider

am Donnerstagabend hätte ich Zeit in Tomb Raider Multiplayer Erfolge zu boosten. Wer hat da auch Zeit und Lust?
 

X30 Sakul

Frührentner
AW: Tomb Raider

Ich bräuchte noch einen Spieler um den Sprengmeister (Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung) Erfolg zu machen. Sollte eigendlich schnell gehen. Helfe auch gern bei anderen Multiplayer-Erfolgen oder Boosten aus.
Wer Lust hat bitte einfach melden.
 
K

knarf234

Guest
AW: Tomb Raider

hab hier leider auch noch nie jemand zum Boosten gefunden, suche auch noch jemand um mich hoch zu leveln. Dazu könnte man sich im freien Modus gegenseitig umpusten und beide bekommen Erfahrungspunkte dazu.

Mache das bisher mühselig alleine mit Medipacks schleppen............sehr eintönig.
 
Oben