• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider 2013

Mucho Sicko

Altenpfleger
AW: Tomb Raider

Ui, Sprengmeister würde ich auch noch gerne mitboosten, ich stehe Euch dann auch gerne als Level-Up Zielscheibe zur verfügung, ... ich schieß auch nicht zurück :smile:.

Könnt mich gerne adden .. GT: Mucho Sicko
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Tomb Raider

hab hier leider auch noch nie jemand zum Boosten gefunden, suche auch noch jemand um mich hoch zu leveln. Dazu könnte man sich im freien Modus gegenseitig umpusten und beide bekommen Erfahrungspunkte dazu.

Mache das bisher mühselig alleine mit Medipacks schleppen............sehr eintönig.

Wie, Du spielst alleine und schleppst Medi von A nach B? Das gibt aber nur EP zum leveln oder?
 
K

knarf234

Guest
AW: Tomb Raider

genau nur EP für den Levelaufstieg, mehr brauchte ich ja auch nicht. Das sind so 26k pro 10 Min. das ist schon eintönig da man knappe 1,8 Mio an EP für Lvl. 60 braucht. Rund 12 Stunden sind das, wobei man ja auch noch Zeit für die Bergungsgüter braucht. Da gabs so 10k in 10 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

Hi Ihrs,

wie sieht es denn aktuell mal mit einem Boosting der Multiplayer-Erfolge aus?

Hat da vielleicht noch jemand Bedarf (ausser mir), so dass wir mal einen Termin machen könnten?



LG
das shadow666ghost
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
AW: Tomb Raider

Hallo,

Pani uns ich suchen noch nen dritten Mann / Frau für die MP Erfolge. Bitte einfach per PM bei mir melden. Wenn sich mehr finden würden, so dass man auch die win ranked erfolge machen kann dann mehr das natürlich auch mehr als cremig. :keine Panik:

Servus,
Erzi
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

Hi,

da wäre ich doch mal dabei.
Mir fehlen auch noch so 3 Online-Erfolge, die ich gerne durch hätte bevor das Spiel weg kommt :)

Ich schicke Dir mal ne FA über Live und wir sehen weiter...


LG
das shadow666ghost
 

Kosh

Neuankömmling
AW: Tomb Raider

Hiho,

wäre ich auch gerne für zu haben :top:

Kann allerdings meist nur am WE.

Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Hab mich auch mal angemeldet, im MP fehlt mir fast noch alles. Ich überlege aber, für das Ding komplett von vorne anzufangen. Mal gucken.
 

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

Gibt es aktuell noch jemanden, der die MP Erfolge braucht? Nachdem ich jetzt endlich mal das Spiel durchhabe, würde ich den einen oder anderen Erfolg noch gerne holen.
 
Oben