• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider 2013

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Tomb Raider

Liege derzeit bei Tomb Raider in den letzten Zügen und möchte noch das Level 60 (bzw. für alle Charaktere Level 62, 60 + Prestige 2) erreichen. Dafür gibt's eine relativ schnelle Boosting-Methode, bei der man in ca. 20 Minuten fast 100.000 Punkte machen kann. Für zwei Personen. (im Moment hab ich eine, in der man in ca. 30 Minuten nur die Hälfte bekommt)
Ich selbst steh online auf Level 41 oder 42, brauche aber auch noch über 100.000 Stück Bergungsgut.

Wenn jemand in etwa auf derselben stufe steht und auch an den zwei Onlinerfolgen interessiert ist, melde sich doch bitte einfach hier im Thread, Abo ist an.
Grüße.

Ich habe zwar weder Level 41 oder 42, noch will ich den Erfolg, aber da ich das Spiel noch habe und Du mir so nett bei meinen Erfolgen geholfen hast, würde ich mich zur Verfügung stellen, falls nicht noch jemand auch den Erfolg machen will. Wäre kein Problem :smile:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Das hört sich doch erstmal schon ganz gut an. Nun folgt die obligatorische Frage nach Zeit und Verfügbarkeit. :biglaugh:
Ich würde sonst für kommende Woche mal einen Termin reinstellen, wenn es jetzt am Wochenende zeitlich nicht hinkommt.
(da das Wetter derzeit nicht so wirklich mitspielt, wäre ich wochenends tagsüber sicherlich spontan anzutreffen)
 

KnobiWanPenobi

Jungspund
AW: Tomb Raider

Also ich wäre auch noch mal dabei.
Hab mein Level zwar durch Medipacks schleppen schon auf 58 gehievt und werde dieses WE wohl am Ziel ankommen. Aber ich steh gern als Zielscheibe zur Verfügung. Ich bräuchte allerdings noch den Erfolg, bei dem man jeweils ein online Spiel in jedem Multiplayer Modus gewinnen muss. Mir fehlen da noch die letzten zwei. Würde mich also freuen, wenn ihr mir im Gegenzug dabei helft.

Schlagt doch mal einen Termin vor.

VG
KnobiWan
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Habe unter diesem Link mal einen Termin für kommenden Mittwoch, 20 Uhr eingestellt. Wer mag, kann sich da gern dran beteiligen oder gern auch einen Änderungsvorschlag bringen, sollte der Tag nicht zusagen.
 

KnobiWanPenobi

Jungspund
AW: Tomb Raider

Hallo, hallo, hallo!

Da uns ja noch der vierte Mann für Mittwoch fehlt, hab ich eben BayernPini mal angeschrieben, weil sie/er :Frage: das letzte Mal ja auch so cool mitgemacht hat. Wüsste jetzt nicht, wie wir unter vier Leuten ansonsten ein Spiel zum Start bewegen könnten.

Vielleicht macht sie/er ja noch mit. Soweit ich das sehe, fehlen BayernPini auch noch genau die hier zur Debatte stehenden Erfolge.

Hab mein Level 60 jetzt übrigens voll und auch meine Einkäufe.
Bin aber trotzdem gern zum Helfen dabei - mir fehlt ja sowieso immer noch die Geschichte mit den Multiplayer-Spielen.

VG
KnobiWan
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Danke, dass du das übernommen hast. Ja, wäre wirklich cool, wenn er dabei wäre. Vielleicht kann ja [MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] auch noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. :keine Panik:
Denke schon, dass wir für den Multiplayerspiele-Erfolg mindestens vier Leute brauchen, da sonst kein Ranglistenspiel losgehen würde. Im ungünstigsten Fall müssten wir gegen vier andere Gegner angehen, die sicherlich auf gewinnen spielen. Wir müssen das einfach mal probieren.

Wir haben das halt damals ganz gut mit acht Leuten gemacht, aber so viele werden wir definitiv nicht mehr zusammen bekommen. (weil ich auch von einigen Leuten weiss, dass sie ihre Tomb Raider-Kopie nicht mehr besitzen)

Bis morgen Abend! Freu mich.
 

KnobiWanPenobi

Jungspund
AW: Tomb Raider

Also die Antwort von Pini kam prompt. Es besteht eine 80%ige Chance seiner Teilnahme. Weil er es aber noch nicht sicher weiß, trägt er sich nicht in den Kalender ein.

Dann drücken wir mal Daumen.

Bis heut Abend
KnobiWan
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Tomb Raider

Nochmals ganz vielen Dank an euch drei für die gestrige Session.
Dank so geringer Multiplayerfrequentierung haben wir die zwei Ranglistenspiele ziemlich zügig durchgezogen. Der eigentlich ziemlich langweilige Part mit dem Hochleveln (wobei ich echt erstaunt war, wie schnell man in den hohen Levels noch aufsteigen kann) wurde Dank euch aber zu einem großen Spaß und fiel erfreulich kurzweilig aus.

Würde mich freuen, wenn ich noch einen weiteren Mitstreiter für die verbleibenden Levels bekäme. Im Gegenzug erkläre ich mich bei anderen Spielen auch gern als Boostingpartner bereit auszuhelfen, sofern es Überschneidungen gibt. Das mit Fable III klappt leider meinerseits nicht. :(

Bis zum nächsten Mal, hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr wart eine lustige Truppe. :top:
 

KnobiWanPenobi

Jungspund
AW: Tomb Raider

Ja, war wirklich eine sehr tolle Runde!

Wegen des Auflevelns kannst Du mich gern ansprechen, wenn ich online bin und nicht gerade Tischtennis oder watchever / Lovefilm laufen hab.

Im schlimmsten Fall sag ich halt nein, weil ich keine Zeit mehr hab und wir vereinbaren einen anderen Termin.

Die paar Level werden wir doch wohl noch hinbekommen. :keine Panik:

VG
KnobiWan
 
Oben