• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider 2013

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Tomb Raider

Also muss ganz ehrlich sagen, diese und die nächste Woche wird nix, aber danach bin ich zu haben :D
 

Cab

Jungspund
Hi, ich suche Mitstreiter die auch den Ranglisten Erfolg in Tomb Raider brauchen. (jeden Modus in Rangliste gewinnen)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Tomb Raider Ranglistem Erfolge

Mir fehlen noch alle Erfolge, aber zur Zeit relativ wenig Ziet zum boosten :)
 

Cab

Jungspund
Schade, ich brauche Hauptsächlich nur den Ranglisten erfolg.
Dafür brauche ich nur noch 2 weitere Mitstreiter.

Wenn hier jemand noch andere Online Erfolge braucht, helfe ich gerne aus.

Gruß

Cab
 

Cab

Jungspund
AW: Tomb Raider

Hi, hat jemand lust auf der 360 den Erfolg zu erspiellen, wo man alle Ranglisten Modi Gewinnen muss?

Gruß

Cab
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Tomb Raider

Hi, hat jemand lust auf der 360 den Erfolg zu erspiellen, wo man alle Ranglisten Modi Gewinnen muss?

Gruß

Cab

Hab das Spiel grade am Wochenende geschenkt bekommen. Hab natürlich Interesse das auch im MP komplett zu boosten. Allerdings bin ich die nächsten 2 Wochen schon verplant mit Terminen da ich noch an anderen Spielen arbeite.
Wenns nicht so eilig ist und Du 2 Wochen warten kannst, dann sehr gerne :) Hätte dann auch Mo, Di, Mi und FR jeweils Zeit das so ab 18-19.oo anzugehen.
 

Cab

Jungspund
Klar, kann ich warten, wenn du dabei bist.

Wäre dann noch Cool wenn sich noch jemand melden könnte, der auch dabei wäre.
 
Oben