• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Ultrasphinx

Jungspund
Du kannst die Alarme auch vorher mit der Sniper suchen und abschießen ge? Dann können die keine Verstärkung mehr rufen. Nur so als Tipp. Das sind diese Lautsprecher, wenn du mit der Drohne guckst, werden die hervorgehoben. Dann einfach dahin schießen wos…ja so schimmert und dann hat sichs…achja mit Schalldämpfer versteht sich :D
mach ich auch so

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das sind gute Neuigkeiten. Allerdings habe ich das Spiel inzwischen längst auf dem PC mit 4K/60fps gespielt.
Es wird leider auch dort nicht besser, da der Spielspaß mit erreichen von Level 30 rapide absinkt. Von dort an gilt nämlich das Tier One Levelsystem, was überhaupt nicht zur Spielmechanik passt (und auch erst nachträglich eingeführt wurde). Es ist unausgewogen und teilweise unfair schwer. Das nimmt für mich die anfängliche Faszination der tollen Atmosphäre mit der einzigartigen Location Boliviens.
Gerade gegen Ende wird das Spiel schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unverhältnismäßig schwer und wer da nicht genau weiss, wie man vorgehen muss, macht es zumindest für Einzelspieler unnötig kompliziert.
Man kann zwar offline ohne Tier One spielen, macht dann aber keine Fortschritte mehr und kann keine neuen Waffen und Gadgets mehr freischalten. Ich fand das Spiel im Koop super, aber als Singleplayer war es zum Release vor 9 Jahren besser als heute.

AlDorado

Jungspund
Ich spiele noch regelmäßig Breakpoint, auch wenn ich mit beiden Games schon längst durch bin. Mit neuem futter würde ich aber auch Wildlands gerne mal wieder anzocken :)

ich würde es ja endgeil finden, wenn Ubisoft sowas wie einen „Mission Editor“ entwickeln würde, mit dem die Community Missionen erstellen und anderen zur Verfügung stellen könnte :)

In Breakpoint gibt (gab?) es zwar quasi täglich 5 oder 6 neue „Rebellen Missionen“, die waren aber immer recht eintönig, weil wenig Abwechslung, und daher auf Dauer nicht wirklich reizvoll.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bitte nicht verrückt machen lassen, es wird allen Anschein nach eine neue Mission geben. Nicht mehrere. Diese soll Last Rite heißen und wahrsch. ins nächste Ghost Recon (aktuell bekannt als Project Over) überleiten.

Und mehr als 60fps auf den aktuellen Konsolen wird nicht kommen. Würd mich freuen, wenn ich mich irre, aber das was bis jetzt bekannt ist, wird das so wie bei The Division mit der Definitive Edition. Einfach das Main Game + alle DLC's im großen Paket + 60fps Patch + eine neue Mission.

AlDorado

Jungspund
Naja, die Gretchenfrage dürfte dabei sein, was genau mit einer Mission gemeint ist bzw. wie umfangreich die ist. Also ob man die in 20 Minuten erledigt hat oder ob man da ein paar Stunden dran zu spielen hat wie bspw bei „Operation Motherland“ in Breakpoint.

Oben