• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wie bei Breakpoint damals meinste?

Möglich…aber extra dafür 80GB runterladen….glaub ich guck mir die Mission einfach auf YouTube an :D

Wurzelknolle

Rentenbezieher
um welche handelt es bei dir?
Hab noch nicht angefangen, allgemein bekannt sind 12 Trophäen die verbuggt sind. Entweder die werden bei einem freigeschaltet, oder nicht. Die Trophäe dann noch mal im Coop bzw Solo (je nach dem was man gespielt hat) versuchen zu holen, wenn das nicht hilft Spiel neuinstallieren und gucken ob es dann geht. Das hält mich von dem Vorhaben einen Platinlauf zu machen noch ab.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also ich hatte wie geschrieben keine Probleme, hab das Spiel im Coop gespielt und alle Trophäen bekommen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Wie bei Breakpoint damals meinste?

Möglich…aber extra dafür 80GB runterladen….glaub ich guck mir die Mission einfach auf YouTube an :D
Genau.
Oder es kommt ein Remastered von Future Soldier, ach wer weiß.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
wie geschrieben keine Probleme
Dann hattest du Glück, wie geschrieben ist es Glücksache ob man die Trophäen bekommt oder nicht. Es trifft also nicht jeden, weil es vom Glück jeden Spielers abhängt. Es gibt Spieler die Glück haben und die Trophäen bekommen, und es gibt Spieler die kein Glück haben und die Trophäen nicht bekommen.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Aber
Dann hattest du Glück, wie geschrieben ist es Glücksache ob man die Trophäen bekommt oder nicht. Es trifft also nicht jeden, weil es vom Glück jeden Spielers abhängt. Es gibt Spieler die Glück haben und die Trophäen bekommen, und es gibt Spieler die kein Glück haben und die Trophäen nicht bekommen.
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, erst schreibst du, dass du das Spiel nie beendet hast, weil dein Coop-Trupp aufgehört hat, und in einem anderen Post schreibst du, du hast noch nicht mal angefangen.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Das sollte sich auf den Platinrun beziehen, im Koop haben wir ein Stück weit gespielt und dann aufgehört, ich habe dann für mich selbst auch abgebrochen.
Davon unabhängig bleiben die Trophäen aber verbuggt, wenn die nicht mit dem Update gefixed werden, weswegen ich noch keinen Platinrun angefangen habe, aber das würde ich gerne, sofern die Trophäen dann sauber funktionieren.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Das sollte sich auf den Platinrun beziehen, im Koop haben wir ein Stück weit gespielt und dann aufgehört, ich habe dann für mich selbst auch abgebrochen.
Davon unabhängig bleiben die Trophäen aber verbuggt, wenn die nicht mit dem Update gefixed werden, weswegen ich noch keinen Platinrun angefangen habe, aber das würde ich gerne, sofern die Trophäen dann sauber funktionieren.
Ok, jetzt verstehe ich dich.
Na dann hoffe ich für dich, das sie das fixen.
Hab gerade bei Trophie.de gelesen, das es sogar 33 Verbuggte Trophäen sind Oder waren.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Dann werde ich die Tage mir mal die neue Mission anschauen, und Predator ist zurück, das habe ich damals verpasst.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da es ja Missverständnisse wegen dem Upgrade gab, das läuft alles über die PS4 Version und benötigt somit nicht die SSE um 60Fps zu bekommen. Nett auch die Zugaben die man nun im Ingame Shop Gratis abstauben kann. Vieles hatte ich schon aber trotzdem nett mal wieder einen Abstecher zu machen, die neue Mission ist wie die DLC aufgebaut und nicht wie Predator im Maingame enthalten, also so ne kurze Sache ist es nicht, schonmal positiv.

Oben