• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Servus Andre,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Zu Deiner Frage, wenn Du die letzten paar Seiten hier durchblätterst, wirst du einige Meinungen der Senioren bereits lesen können. Positive und negative. Aber ich denke im Schnitt deutlich positivere als in den offilziellen Tests auf den verschiedenen Gamingseiten.

Bis auf ein paar Anfangsmacken finde ich das Spiel prima. Am 15.10. kommt der Patch 1.02 und ich denke / hoffe, die ersten "Macken" werden damit schon mal beseitigt. We will see :cool:
 

Blacktune90

Jungspund
Als GR:B - PC Spieler hab ich mal eine kurze Frage, wegen eines "Bugs?" der bei jedem Neustart (oder wieder anmelden) bei mir auftritt.
Die vier Maria Tutorials habe ich schon lange abgeschlossen. Doch jedesmal werden mir am Anfang alle Tutorialaufgaben nochmal als abgeschlossen gemeldet (jede einzelne). Per großes Popup oben mittig. Damit könnte ich ja leben, doch dadurch werden gern auch mal meine bereits angepinnten Aufträge durcheinandergeworfen / entfernt.

Nun meine Frage an die Konsolenspieler: Habt ihr das auch?

Danke im Vorab.
 

Blacktune90

Jungspund
Servus Andre,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Zu Deiner Frage, wenn Du die letzten paar Seiten hier durchblätterst, wirst du einige Meinungen der Senioren bereits lesen können. Positive und negative. Aber ich denke im Schnitt deutlich positivere als in den offilziellen Tests auf den verschiedenen Gamingseiten.

Bis auf ein paar Anfangsmacken finde ich das Spiel prima. Am 15.10. kommt der Patch 1.02 und ich denke / hoffe, die ersten "Macken" werden damit schon mal beseitigt. We will see :cool:
Eben ich denke auch das der Patch einiges beheben wird 😎
 

Spyder0815

Rentenbezieher
T
Wenn mir ein Spiel nich gefällt spiele ich es nicht das heißt aber nicht das scheisse ist. GR:B sagt mir mit den ganzen neuen Sachen aus dem Papier nicht zu des wegen spiele ich es auch nicht. Das heißt aber nicht automatisch das es ein schlechtes Spiel ist. Ich lasse es mir aber auch nicht nehmen zu sagen was mir nicht gefällt vielleicht entsteht dadurch auch eine Diskussion mit neuen Erkenntnissen.
Tatsächlich muss ich dir da zus6,vom Papier her war das für mich auch so ein Salekauf, wenn überhaupt. Kann man hier im Faden lesen dass ich auch erst kein Freund von der Geschichte war. Aber die Beta hat mich abhängig gemacht 😄 sprich das Reale konnte mich doch mehr mitnehmen als ich vorher gedacht habe. Also das auf Papier stehende, Loot und Survival sind gar nicht so primär wie das Papier einen das weismachen wollte.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Soderlein, jetzt bin ich nach einer Nacht Bedenkzeit doch vom PC auf die PS4 umgestiegen.
Da hab ich deutlich mehr Freunde als am PC (auch das des Forums hier), um auch mal Koop zu spielen.

Erster Eindruck der PS4 Version: Die läuft runder als meine PC Version. *staun* (und ich hab keinen schlechten Gamer-PC, die empfohlene Konfig erfüllt meiner easy)
Als Beispiel: Beim PC hat Nomad gern eine Gedenksekunde verbracht, zwischen der Leiteranimation und der Gehen Animation.
Auf der Konsole ist das deutlich kürzer, kaum merkbar.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern bin hab ich zweimal einfach die Verbindung zum Server verloren, danach konnte ich mich zwar gleich wieder anmelden aber war trotzdem nicht schön.
einmal hatte ich Glück da wars ca. 10 Sekunden nach dem Fraktionseinsatz, das andere mal wars echt ärgerlich, ich hatte eine große Basis in einem Elite-Fraktionsauftrag gesäubert und wollte grad die Mission abschließen, schwups Startbildschirm:mad:
sowas nervt mich dann tierisch, ich hoffe das passiert mir nicht zu oft
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auf Mixer ein paar Streams geschaut... Frage zum PvP.
Ist der Ranked? Oder spielt man da bunt gemischt Newbies gegen Profis? Ich mag eigentlich ranked... weil ich mich da unter gleich Doofen gesellen kann. :)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
gestern bin hab ich zweimal einfach die Verbindung zum Server verloren, danach konnte ich mich zwar gleich wieder anmelden aber war trotzdem nicht schön.
einmal hatte ich Glück da wars ca. 10 Sekunden nach dem Fraktionseinsatz, das andere mal wars echt ärgerlich, ich hatte eine große Basis in einem Elite-Fraktionsauftrag gesäubert und wollte grad die Mission abschließen, schwups Startbildschirm:mad:
sowas nervt mich dann tierisch, ich hoffe das passiert mir nicht zu oft

Da warst Du nicht der einzige. Ich hatte ebenfalls 3 Verbindungsabbrüche. Das erste mal, seit ich GR spiele. Meine Party-Boys ;) waren nicht davon betroffen.
 
Oben