• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
ich komme irgendwie gar nicht dazu die Haupmission zu verfolgen, werde immer wieder abgelenkt :LOL:
Mit dem Heli runter zu den Outcasts, mit dem Boot zurück zur Hauptinsel und per Fuss die Westküste entlang nach Norden, was ein Trip. Bisher auch nie die Schnellreise verwendet, die Atmosphäre ist top, kann auch nicht verstehen das man von einer leblosen Umgebung spricht. Gegnerische Patrolien und Tiere überall, in den Bergen lief mir sogar ein Widder mit goldenem Fell über den Weg o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Irgendwoher muss die Meinung ja kommen. ;)

Wenn man es nicht spielt kann man ja schlecht sagen das das Spiel scheisse ist.
Daran erkennt man, dass Du ein Senior bist 😎. Ganz die alte Schule!!

Ich glaub die jungen Leute von heute sind so fix, die bilden sich im Vorbeiflug ne Meinung 🤠.

@All:
Klasse hab vorhin meine erste Infiltration auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. Die KI ist da gefühlt nochmal aufmerksamer. Als ich z.B. den Generator sabotiert hab war sofort Großalarm angesagt und die kamen alle fix zum Generator. Vielleicht ein Einzelfall. Schlauer ist die KI noch immer nicht. Halt aufmerksam. Und Schaden macht die ohne Ende!!
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
... Schlauer ist die KI noch immer nicht. Halt aufmerksam. Und Schaden macht die ohne Ende!!
Das kannst du laut sagen. Scheinbar haben sie die „KI“ aus Division kopiert so dumm wie sie ist.

Egal welcher Schwierigkeitsgrad, ist immer das gleiche Vorgehen: schönes Dead End suchen > Rücken an die Wand > ordentlich Krach machen > die ganze Basis kommt schön nacheinander um die Ecke gelatsch und läuft brav vor die Flinte und holt sich den Kopfschuss ab, egal wie hoch der Leichenberg auch ist. :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Muss ich zustimmen, aber hab ja nix anderes gesagt 😄
Kommt aber darauf an wie du spielen willst, ich will halt, durch den Panther bestimmt, unauffällig sein, dann fuchst mich das wenn Alarm ist. Panther kann ja durch sein Special die Aufmerksamkeit wieder auf gelb Schalten, da warte ich immer wieder den weiß Status ab, trink einen Kaffee aus der Feldflasche und zünde mir ein Junglekraut an zum abwarten 😄. Bei den Computer Hack von der Fraktion ist das aber auch so, musst ja den Computer bewachen, und da türmen sich die Deppen auch. Geht halt nicht leise da.
Es rollt aber wohl wieder ein größerer Patch an, Bugs gibts ja einige, wie die Zäune die weg sind und so Fürze. Es ist aber trotzdem spielbar. Hitman ja auch und da ist die Story auch nur aufgesetzt wie hier. Stört mich absolut nicht, ich muss mich nicht auf das Gesülze konzentrieren, habe ich altersbedingt sowieso in 5 Minuten vergessen 😄
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gibt es im Spiel eigentlich irgendwo richtige Bergsteigerstiefel zu finden?
Aurora ist ja sehr bergig, man ist ständig am klettern und wo man hoch muss muss man auch wieder runter.
Und hier rutsche ich und rutsch ich und rutsche ich, manchmal ist das ganz witzig, oft aber nur noch nervig:cautious:
vor allem wenn man sich an Gegner anschleichen will und dann so richtig schön in sie hineinslided:oops:🙃🤣

vielleicht ändert Ubisoft hier ja noch etwas, ich würde mir wünschen man würde nicht ganz so schnell ins rutschen kommen
 
Oben