Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
gestern hatte ich diesen Fehler auch des öfteren, ist echt nervigIrgendwie hat die Steuerung aber nen Bug. Alle Naselang muss ich mich vom Spiel abmelden weil Y, LT und LB nicht mehr funktionieren. Nach Anmelden funktioniert es dann wieder ne Zeitlang.
ich hab gestern beim XP Level Stufe 30 erreicht und das ist wohl auch das Ende. Jetzt bekomme ich sogar keine XP mehr und Ersatz gibt es auch nicht, irgendwie schadeSobald man ein paar Kisten im Spiel gefunden und geöffnet hat, erhält man immer wieder auch Waffen / Ausrüstung mit nem XP-Boost. So habe ich derzeit ein Build, das ich zum Leveln nutze. Die Summe von dem Build ergibt +75% XP Boost.
Allein dadurch bekomme ich derzeit selbst pro eingesammelte "Blume"33 XP.
Da reicht oft schon ein gemütlicher Waldspaziergang, mit Blumenpflücken und per Drohne ein paar Feinde angucken für ein Levelup.
Was ich damit sagen möchte, man levelt auch so recht schnell, also ohne RL Geld, wenn man es möchte. Wobei dieser XP Level eigentlich zweitrangig ist, sondern der Gearlevel ist um einiges wichtiger, wegen der "Balkengegner", also die Drohnen.
ich hab gestern beim XP Level Stufe 30 erreicht und das ist wohl auch das Ende. Jetzt bekomme ich sogar keine XP mehr und Ersatz gibt es auch nicht, irgendwie schade![]()
muss man denn das Spiel besitzen um da ne Wertung abzugeben?Lese gerade, dass das Game wohl nen Userscore von nur 2.2 haben soll.