• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Den PvP-Modus fand ich in Wildlands eigentlich ziemlich gelungen. Sehr taktisch und langsam, halt was ganz anderes als BF oder CoD.
Da wurden Entwicklertage für ganz anderen Müll im Spiel verschwendet. Ich sag jetzt aber nicht für was...😜

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich muss sagen mir gefällt Breakpoint gut und habe bisher schon viel Spaß gehabt zusammen mit meinem Onlinekumpel im Coop. Ja die Story ist nicht Hit verdächtigt, aber reicht als Rahmen fürs Spiel und da Coop, lebt der Titel ehh davon was man in der Welt erlebt. Der Ingameshop ist zudem nicht wirklich kritisch, da man auch reichlich im Spiel bekommt/erspielen kann. Zudem gefällt's mir besser als Wildlands. Steuerung, Gunfeeling und Feedback sind einfach besser, die Welt gefällt und passt zur Story. Grafik hat sich zum positiven verändert, wirkt einfach realistischer und düsterer als noch bei Wildlands. Auch gefällt mir dass der Arcade/Actionanteil zurückgeschraubt wurde, so kommt auch wieder mehr altes Ghostfeeling auf. Wie häufig bei Ubi nen schöner großer Spielplatz den man erschaffen hat.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin sich ein Freund von Ghost Wars, der PvP hat mir auch bei Wildlands Spaß gemacht. Times to Kill gibts bei Headshots eh nicht da ist man Instant weg. Und wenn ich mit ner Vector bei 150 Meter auf einen Typ schießen tu ist da eben Verlust beim Schaden. Times to Kill ist irgendwie so typisch Destiny, da wird auch gemault und Entwickler machen es dann noch schlimmer durch Anpassungen. Und wenn man ne Bambus Leitung hat wird auch nicht besser mit der T2K😄

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Crossplay im PvE wäre natürlich ein Ding, glaub ich aber erst wenns so weit ist

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie hat die Steuerung aber nen Bug. Alle Naselang muss ich mich vom Spiel abmelden weil Y, LT und LB nicht mehr funktionieren. Nach Anmelden funktioniert es dann wieder ne Zeitlang.
gestern hatte ich diesen Fehler auch des öfteren, ist echt nervig:mad:
zuerst hab es mit einer Schnellreise zu einem Biwak gelöst, dann hat es noch geholfen den nächsten Hügel runter zu hechten:LOL: und am Ende bin ich drauf gekommen dass der Fehler bei mir immer kommt wenn ich im Schnellauswahlmenü den Granatwerfer auswähle und anschließend sofort verwende. Wenn ich dazwischen aber ein paar Schritte gehe schein es das Problem zu umgehen🙃👊

aber ich hoffe natürlich trotzdem dass Ubi das bald fixt

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Sobald man ein paar Kisten im Spiel gefunden und geöffnet hat, erhält man immer wieder auch Waffen / Ausrüstung mit nem XP-Boost. So habe ich derzeit ein Build, das ich zum Leveln nutze. Die Summe von dem Build ergibt +75% XP Boost.
Allein dadurch bekomme ich derzeit selbst pro eingesammelte "Blume" ;) 33 XP.
Da reicht oft schon ein gemütlicher Waldspaziergang, mit Blumenpflücken und per Drohne ein paar Feinde angucken für ein Levelup.
Was ich damit sagen möchte, man levelt auch so recht schnell, also ohne RL Geld, wenn man es möchte. Wobei dieser XP Level eigentlich zweitrangig ist, sondern der Gearlevel ist um einiges wichtiger, wegen der "Balkengegner", also die Drohnen.
ich hab gestern beim XP Level Stufe 30 erreicht und das ist wohl auch das Ende. Jetzt bekomme ich sogar keine XP mehr und Ersatz gibt es auch nicht, irgendwie schade :(

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das wäre klasse, mit den PS4 Senioren zusammen spielen!! Dann könnte ich bei @zulu 761 nicht nur einkaufen sondern auch mal wieder mit ihr spielen 🤠😎.

(Insiderwissen: Die Waffenhändlerin im Spiel heißt.

Edit:
Lese gerade, dass das Game wohl nen Userscore von nur 2.2 haben soll. Die Kritikpunkte sind größtenteils subjektiv. Dennoch finde ich es nicht schlecht. So wird UBISOFT angestachelt sich noch mehr Mühe zu geben und zukünftig das mit dem shop sein zu lassen.

Ich gebe dem Game glatte 90 von 100 Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
ich hab gestern beim XP Level Stufe 30 erreicht und das ist wohl auch das Ende. Jetzt bekomme ich sogar keine XP mehr und Ersatz gibt es auch nicht, irgendwie schade :(

Ging mir gestern ganz genauso. Ohne XP Gewinn macht das "beseitigen von unerwünschten Gegnern" etwas weniger Spaß ;) Außerdem hatte ich die Befürchtung meine Skillpunkte etwas falsch gesetzt zu haben. Aber das hat sich erledigt, es gibt noch genug Quellen für die Punkte.

Ich sag nur dazu nur:
Die einzelnen Klassen Leveln (die ersten Aufgaben sind sehr einfach und pro Stufe gibt es einen oder in verschiedenen Lagern findet man auch ab und an nen Skillpunkt.

... und jetzt konzentriere ich mich auf den Gearlevel.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab mal eben einige der 1-Sterne Bewertungen im Xbox-Store gelesen, die meisten geben nur 1 Stern weil am Release Tag die Server down waren:rolleyes:
und bei manch anderen Bewertungen frag ich mich echt warum nutzen die Leute nicht vorher die Möglichkeit der open Beta? Niemand musste hier die Katze im Sack kaufen und dass Breakpoint kein Wildlands 2.0 wird sollte doch nun wirklich jeder mitbekommen haben🙃

zum Spiel, ich hab nun Gear-Level 150, der Raid kann kommen💪:cool:

Oben