Seb007
Kaffeefahrtpendler
ich kann deine Punkte gewissermaßen verstehen, aber deswegen ist das Spiel unfertig? ja die Sprachausgabe fehlt, aber die fehlenden Ki-Kameraden und der "neue" Simultanschuss" sind doch von den Entwickler so beabsichtigt oder irre ich mich da?Obwohl ich ein großer Fan von Wildlands war, habe ich mich bisher bei Breakpoint zurückgehalten, da mir der unfertige Status des Games bisher misfiel.
Dass sich das bis zum offiziellen Release ändert, wage ich zu bezweifeln.
Wer dann noch eine fehlende deutsche Sprachausgabe bemängelt oder das als Lappalie abtut, macht sich das zu einfach. Schießlich sind in diesem Land nicht alle ursprünglich mit Schulenglisch aufgewachen, viele hatten damals Russisch!
Manchem mögen die fehlenden KI-Kameraden nicht fehlen, auch nicht der nun limitierte Simultanschuss. Aber da das ursprüngliche Spielerlebnis sowohl für Einzelspieler als auch für Koop/Multiplayer ausgelegt war, gucken hier reine Einzelspieler in die Röhre. Deshalb habe ich das Spiel nicht gekauft, weil ich Lust dazu haben muss, mit anderen zusammen zu zocken. Ich spiele aber oftmals tagsüber, dann ist man häufiger alleine und vermmisst eben die Features, die es dem Einzelspieler so bequem gemacht haben.
also würde ich jetzt sagen das Spiel ist nicht unfertig sondern die Entwickler haben Entscheidungen getroffen die dir nicht gefallen.
Für mich ist ein Spiel unfertig wenn es Bugs enthält und davon habe ich bis jetzt 2 Stück. Einmal konnte ich eine Leiter nicht gleich beim ersten Versuch hochklettern, aber mit etwas Geduld ging es dann.
Und dann kam es schon dreimal vor dass mein Chararkter Monition nehmen wollte und das nicht ging, die Animation wiederholte sich immer wieder wenn ich daran vorbei ging, ich konnte das nicht lösen, bin dann einfach weiter gegangen. Andere Bugs sind mir in ca. 10 Spielstunden noch nicht untergekommen.
Aber eins nervt mich auch noch, wenn ich einen Basis einnehme und dann das Spiel beende bin ich beim nächsten Start wieder mitten in der Basis und die Gegner sind natürlich alle wieder da, das nervt aber kann man natürlich auch einfach umgehen.