• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Obwohl ich ein großer Fan von Wildlands war, habe ich mich bisher bei Breakpoint zurückgehalten, da mir der unfertige Status des Games bisher misfiel.
Dass sich das bis zum offiziellen Release ändert, wage ich zu bezweifeln.

Wer dann noch eine fehlende deutsche Sprachausgabe bemängelt oder das als Lappalie abtut, macht sich das zu einfach. Schießlich sind in diesem Land nicht alle ursprünglich mit Schulenglisch aufgewachen, viele hatten damals Russisch!

Manchem mögen die fehlenden KI-Kameraden nicht fehlen, auch nicht der nun limitierte Simultanschuss. Aber da das ursprüngliche Spielerlebnis sowohl für Einzelspieler als auch für Koop/Multiplayer ausgelegt war, gucken hier reine Einzelspieler in die Röhre. Deshalb habe ich das Spiel nicht gekauft, weil ich Lust dazu haben muss, mit anderen zusammen zu zocken. Ich spiele aber oftmals tagsüber, dann ist man häufiger alleine und vermmisst eben die Features, die es dem Einzelspieler so bequem gemacht haben.
ich kann deine Punkte gewissermaßen verstehen, aber deswegen ist das Spiel unfertig? ja die Sprachausgabe fehlt, aber die fehlenden Ki-Kameraden und der "neue" Simultanschuss" sind doch von den Entwickler so beabsichtigt oder irre ich mich da?
also würde ich jetzt sagen das Spiel ist nicht unfertig sondern die Entwickler haben Entscheidungen getroffen die dir nicht gefallen.

Für mich ist ein Spiel unfertig wenn es Bugs enthält und davon habe ich bis jetzt 2 Stück. Einmal konnte ich eine Leiter nicht gleich beim ersten Versuch hochklettern, aber mit etwas Geduld ging es dann.
Und dann kam es schon dreimal vor dass mein Chararkter Monition nehmen wollte und das nicht ging, die Animation wiederholte sich immer wieder wenn ich daran vorbei ging, ich konnte das nicht lösen, bin dann einfach weiter gegangen. Andere Bugs sind mir in ca. 10 Spielstunden noch nicht untergekommen.
Aber eins nervt mich auch noch, wenn ich einen Basis einnehme und dann das Spiel beende bin ich beim nächsten Start wieder mitten in der Basis und die Gegner sind natürlich alle wieder da, das nervt aber kann man natürlich auch einfach umgehen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Aber zum Glück sehe nicht nur ich das so...
zum Glück muss man es weder spielen, noch kaufen oder mögen.
noch gibt es Veranlassung, subjektiv durch andere empfundene Mängel, die man selbst als vollkommen belanglos empfindet, in das eigene Empfinden zu übernehmen.

Was ich sagen will.. spielt es halt einfach nicht 😏

mir geht es ja ähnlich zB mit Fußball.
überflüssig. dumm. sinnlos.
und ich habe auch ein gewisses Maß an Verachtung übrig für "Fans".
Aber das binde ich den Leuten höchstens zur Provokation mal auf die Nase.. ;)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ihr habt sogar noch extra bezahlt, damit ihr früher zocken könnt und bekommt nicht das wofür ihr bezahlt habt. Und wenn ich 100€ bezahle und dann sehe ich diesen InGameShop, dann frage ich mich wofür ich 100€ ausgegeben habe.
nun du schreibst es genau richtig, "wir" haben dafür bezahlt und "du" nicht. deswegen versteh ich nicht wieso du dich so aufregst? und auch wenn du noch viele andere findest die deiner Meinung sind, was im Internet übrigens nicht schwer ist weil alle immer gegen alles sind, ändert das nicht daran dass es jeder doch für sich einzeln selber entscheiden kann ob er das Spiel kauft.
Ich denke jeder weiß jetzt dass jede Audiospur außer der englischen aktuell fehlt, dass es einen "schönen" InGame-Shop gibt und dass man Solo auch ohne Ki-Kameraden unterwegs ist.
Dann hätten wir diese Punkte doch schon mal geklärt und können uns nun weiter dem Spiel widmen...

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich denke jeder weiß jetzt dass jede Audiospur außer der englischen aktuell fehlt,
:unsure:.....hab gestern auf Twitch 2 meiner Abonnenten zugeschaut und die hatten alle deutsche Sprachausgabe.
Kann mich erinnern das ich schon oft in Spielen erst aus dem Store das deutsche Sprachpacket runterladen musste.Kann selber nicht nachschauen,hab das Spiel noch nicht :cry:

Ab Minute 1 ;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
nun du schreibst es genau richtig, "wir" haben dafür bezahlt und "du" nicht. deswegen versteh ich nicht wieso du dich so aufregst? und auch wenn du noch viele andere findest die deiner Meinung sind, was im Internet übrigens nicht schwer ist weil alle immer gegen alles sind, ändert das nicht daran dass es jeder doch für sich einzeln selber entscheiden kann ob er das Spiel kauft.
Ich denke jeder weiß jetzt dass jede Audiospur außer der englischen aktuell fehlt, dass es einen "schönen" InGame-Shop gibt und dass man Solo auch ohne Ki-Kameraden unterwegs ist.
Dann hätten wir diese Punkte doch schon mal geklärt und können uns nun weiter dem Spiel widmen...
Ich bin gespannt wie Ubisoft auf die Kritik reagieren wird und dann werde ich entscheiden, ob ich mir das Spiel noch kaufen werde oder nicht. Die Bewegungen der Spielfigur und deren Verhalten ist schon sehr sehr geil gemacht. Deshalb regt mich dieser andere Kram ja auch so auf.

Aber nun ist auch gut von meiner Seite. Bin gespannt wie so die weiteren Erfahrungsberichte sind und ich hoffe, dass sich alles zum Positiven entwickelt...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
:unsure:.....hab gestern auf Twitch 2 meiner Abonnenten zugeschautund die hatten alle deutsche Sprachausgabe.
Kann mich erinnern das ich schon oft in Spielen erst aus dem Store das deutsche Sprachpacket runterladen musste.Kann selber nicht nachschauen,hab das Spiel noch nicht :cry:
ich glaub auch fast es ist ein Xbox only Problem

hier bei Minute 9:50 sieht man wie es auf der PS4 abläuft und dass dort andere Sprachen außer Englisch vorhanden sind

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ach die Sprache ist mir erstmal egal, die Zwischensequenzen in der Höhle habe ich sowieso übersprungen da ich die aus der Beta kannte, und mein Englisch reicht schon aus für das Spiel. Ich mag nur die Stimme von meinem Ghost nicht, das ist eigentlich alles.
Auf die KI Kameraden kann ich voll verzichten, die waren ja nur Simultanschuss tauglich 😄und zum wiederbeleben. Aber jetzt muss man halt auf seinen Arsch aufpassen dass er nicht im Dreck landet und alternativ geht's mit Kumpels oder Online Freunden im Coop los, ist sowieso besser als die KI Pappkameraden. Simultanschuss Drohne brauch ich bis jetzt auch nicht, die KI ist noch zu dumm, einmal Chaos auslösen und die Rennen wie die Lemminge ins Schussfeld. Aber der Day One Patch kommt erst mit dem offiziellen Release wie ich das verstanden habe. Solange mach ich da mein Ding und freue mich dran 😄.
Aber als unfertig würde ich das nicht bezeichnen, Bugs gibts immer, und sa war jetzt noch kein Titel befreit von. Ingame Shop ist halt für die die keine Zeit aufwenden wollen, ist bis jetzt nichts dabei wo ich sagen würde dass ich das unbedingt haben will 😄

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Aber jetzt muss man halt auf seinen Arsch aufpassen dass er nicht im Dreck landet und alternativ geht's mit Kumpels oder Online Freunden im Coop los, ist sowieso besser als die KI Pappkameraden
oder du wählst die Sani-Klasse, da kann man sich dann selbst wiederbeleben

Aber der Day One Patch kommt erst mit dem offiziellen Release wie ich das verstanden habe. Solange mach ich da mein Ding und freue mich dran
hier steht dass der Day-One-Patch auf der Xbox 13,5 GB groß ist und am Samstag oder Sonntag hatte ich nen Download mit genau dieser Größe für Breakpoint, dachte also dass wäre der Day-One-Patch.
na mal schauen, in 2 Tagen ist ja dann der offizielle Release für alle, dann wissen wir es sicher

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben