• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Heute zwischen 11:30 und 11:45 Uhr war eine kurze Wartung des Spieles. Genau danach war meine bereits angelegte Tarnung wieder weg (hatte die weiß / graue Camouflage). Vielmehr, war diese Tarnung mit nem Schloß versehen und man muss nun irgendeine Quest dafür machen (oder in nem Gebiet diese suchen, weiß ich jetzt nicht mehr auswendig).

Die Vermutung liegt nahe, dass diese Änderung ein Teil der "Wartung" war.
Ja genau die Tarnung hatte ich auch angelegt, ind erst wo Hirogen das,erwähnt hatte habe ich das Spiel erst gestartet. Hätten mal bei der Wartung auch die fehlenden Sprachen reinpatchen sollen, das wäre sinnvoller gewesen 😄.
Bei den Verhören fand ich das bei Wildlands besser, die hatten jedenfalls noch was zu sagen, aber hier ist das immer noch irritierend für mich. Mindestens mal irgendwas Kontext hätten die reinpacken können. Ich latsche ja gerade wieder an der Hauptmission vorbei, also die Höhle wieder nicht aufgesucht, habe aber durch einen Einwohner oder Soldaten den ich verhörte jetzt eine Walker Mission. 150er Ausrüstungswert, also gehe ich jetzt mal hin, wenn mich die Fragezeichen immer so aufhalten würden, die da vorbeikommen 😄

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube die stehen da so einfach run, dann sieht man wer da ist, die stehen aber auch noch da wenn der Spieler raus ist
ja ich kann das nun bestätigen, wenn die Spieler selbst auch in Erewhon sind dann sieht man sie sich dort normal bewegen, wenn sie aber Erewhon verlassen dann steht ihr Charakter einfach so am Koop-Tisch rum. Das ist so gewollt von Ubisoft, naja wenn sie das wollen:D

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Hat jetzt einer irgendwie Deutsch als Sprache? Ich finde nirgends was. Oder muss das bei den Sprachen beistehen?
Schau mal im Shop nach, dort gibt es es die fehlenden Sprachen bestimmt für 30€ zu kaufen... :ROFLMAO:
Bringe ich jetzt Ubisoft auf dumme Gedanken? :unsure:

Sorry für meinen Sarkasmus aber es kotzt mich an, dass KI-Kameraden nachgereicht werden, aber der Mega-Super-Duper-Shop mit tollen Bildchen und dollen Preisen, der ist natürlich zum Release fertig.... :sick:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ach das geht doch prima auch ohne die pappnasen.
hab den großteil gestern im Alleingang aufgeräumt, die letzte stunde dann im onlinecoop verbracht. bisher keinen Anlass zur Beschwerde gefunden.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ach ich hab eigentlich kein Problem mit kritik am spiel.
die ki fehlt mir halt tatsächlich überhaupt nicht. die Steuerung könnte geschmeidiger sein, das leiterklettern vor allem.. und der heli fliegt sich sehr öde und es lässt sich leider auch nicht umstellen.
es spielt sich aber alles in allem nicht schlechter als in der Beta, die mir trotz Mängel viel Spaß gemacht hat.
vielleicht spiele ich anders als die, die pvp-nachteile bemängeln, den ingameshop durchstöbern oder ohne ihre großen (ki) Brüder nicht klarkommen.. oder nie englisch gelernt haben.

Oben