Wi7cher
Aushilfe der Essenausgabe
Es geht ja nicht darum, ob das Spiel Spaß macht. Ich bin mir sicher, dass es Spaß macht, aber was Ubisoft hier abzieht ist einfach unverschämt. Sie verkaufen ein halbfertiges Spiel zum Vollpreis und haben einen Echt-Geld-Shop, der jedes F2P-Spiel übertrifft. Ich bin ein Ubisoft-Fan und schätze deren Spiele sehr, aber ich möchte nicht, dass sich die Spiele in diese Richtung weiterentwickeln.ach ich hab eigentlich kein Problem mit kritik am spiel.
die ki fehlt mir halt tatsächlich überhaupt nicht. die Steuerung könnte geschmeidiger sein, das leiterklettern vor allem.. und der heli fliegt sich sehr öde und es lässt sich leider auch nicht umstellen.
es spielt sich aber alles in allem nicht schlechter als in der Beta, die mir trotz Mängel viel Spaß gemacht hat.
vielleicht spiele ich anders als die, die pvp-nachteile bemängeln, den ingameshop durchstöbern oder ohne ihre großen (ki) Brüder nicht klarkommen.. oder nie englisch gelernt haben.
Wir Spieler können diese Entwicklung beeinflussen indem wir diese Spiele nicht kaufen.