• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
wie immer viel bla bla bla bla

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

mir gefällt das Spiel nach wir vor gut, aber aktuell sind eher Mistgabeln meine Waffen 😆

Der einzige Bug der mich nervt, ist der Bug beim Killcount vom Sturmsoldat. Hab bestimmt schon 25 Kills mit einem Magazin ohne Nachladen gemacht obwohl nur 12 gefordert sind aber die Stufe will einfach nicht freischalten.
Dagegen hab ich beim Panther mal eine Herausforderung geschafft mit nur 1 !! Kill obwohl auch da mehrere gefordert waren.

Plus und Minus halten sich also noch die Waage :LOL:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der einzige Bug der mich nervt, ist der Bug beim Killcount vom Sturmsoldat. Hab bestimmt schon 25 Kills mit einem Magazin ohne Nachladen gemacht obwohl nur 12 gefordert sind aber die Stufe will einfach nicht freischalten.
Dagegen hab ich beim Panther mal eine Herausforderung geschafft mit nur 1 !! Kill obwohl auch da mehrere gefordert waren.

Plus und Minus halten sich also noch die Waage :LOL:

Hi!

Mit dieser Aufgabe hatte ich auch zuerst ein Problem. Dann habe ich es ein letztes mal versucht. Kein nachladen, keine Heilung, kein Waffenwechsel, keine Drohne dazwischen abschiessen, UND nicht schwimmen zwischendurch. Damit hat es geklappt. Es sein denn, Du hast dummerweise wirklich einen Bug.

Gruß,
Tom

Khaaoos

Sonntagsfahrer
gut, dann ist wohl Pause bis Dezember angesagt.
Missionen sind erledigt, die "grünen" sind ja scheinbar eher mau und die interessanten Blaupausen hab ich auch schon eingesammelt.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Mal ne Frage an die Profis hier 😉
Habe jetzt nicht alle Seiten des Threads durchgelesen, aber ich habe jetzt mal ne Std. am Stück gezockt und hatte dabei mind. 3 Disconnects vom Server. Ist das normal? Man wird dann ja immer wieder ins Startmenü geworfen und muss sich neu anmelden, das nervt schon etwas.
Auch habe ich noch nicht genau verstanden, was man bei diesen Augensymbolen machen muss.
Bei manchen findet man ja ne Höhle oder nen Versteck mit Waffen, etc.
Bei anderen findet man Figuren oder grosse Steine mit Gravierungen aber keinen Hinweis, was man dort machen soll/muss.
Danke schonmal im vorraus.
Gruss
ralle

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Könnte sein, dass du zu lange inaktiv warst, Anderer Grund fällt mir gerade nicht ein.

Das Augensymbol bedeutet zuerst mal, dass du ein Fragezeichen z.B. mit der Drohne markiert bzw. entdeckt hast. Einfach mal ausprobieren. Das Augensymbol ersetzt das Fragezeichen.In der Regel brauchst auf der Karte nur auf das Symbol gehen, dann wird dir angezeigt, was es dort eventuell zu holen gibt, Waffen Ausrüstung etc.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Könnte sein, dass du zu lange inaktiv warst, Anderer Grund fällt mir gerade nicht ein.

Das Augensymbol bedeutet zuerst mal, dass du ein Fragezeichen z.B. mit der Drohne markiert bzw. entdeckt hast. Einfach mal ausprobieren. Das Augensymbol ersetzt das Fragezeichen.In der Regel brauchst auf der Karte nur auf das Symbol gehen, dann wird dir angezeigt, was es dort eventuell zu holen gibt, Waffen Ausrüstung etc.
Hi
Das disconnecten passiert ja während des Spielens, als ich zum Beispiel am Anfang auf dem Weg nach Erewhon war, kam auf einmal die Meldung und ich wurde ins Anfangsmenü geworfen.
Hat man die Drohne eigentlich von Anfang an? Habe wie gesagt erst ne Std. Gespielt aber die Drohne bisher nicht gefunden oder benutzen können.
werde morgen mal weiterschauen.
Gruss
ralle

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Hi
Das disconnecten passiert ja während des Spielens, als ich zum Beispiel am Anfang auf dem Weg nach Erewhon war, kam auf einmal die Meldung und ich wurde ins Anfangsmenü geworfen.
Hat man die Drohne eigentlich von Anfang an? Habe wie gesagt erst ne Std. Gespielt aber die Drohne bisher nicht gefunden oder benutzen können.
werde morgen mal weiterschauen.
Gruss
ralle

Disconnects waren zum Release ziemlich häufig, inzwischen hab ich kaum noch welche.

... indem Du mit Deinem verletzten Freund in der Höhle sprichst, er gibt Dir dann eine Drohne. Das ist aber erst verfügbar, sobald Du in der Höhle mit Deinen beiden überlebenden Kameraden gesprochen hast (die am Anfang stehen), und Matts und Maria sich vorgestellt haben. Wenn Du dann die Höhle verlässt, ist sie verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hi!

Mit dieser Aufgabe hatte ich auch zuerst ein Problem. Dann habe ich es ein letztes mal versucht. Kein nachladen, keine Heilung, kein Waffenwechsel, keine Drohne dazwischen abschiessen, UND nicht schwimmen zwischendurch. Damit hat es geklappt. Es sein denn, Du hast dummerweise wirklich einen Bug.

Gruß,
Tom
Klingt nach nem guten Ansatz den ich mal probiere. Heilung hab ich bisher nie beachtet. Aber in der Tat auch schon das schwimmen.

Oben