• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Danke...
die richtige ecke für das Gemüse hatte ich dann wohl schon gefunden... nur die scheissdinger halt nicht (sorry, aber diese Missionen nerven wie die hölle)
Funkmasten hab ich auch 4, 5 oder 6 stck gefunden... nur den nächsten finde ich auch nach fast einer stunde rumgesuche nicht. einmal probier ich noch, dann verbrenn ich das spiel feierlich
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel ist jetzt für 50,- € bei Amazon, Saturn und Co. zu haben. Wahrscheinlich haben sie den Preis schonmal reduziert, weil am Freitag CoD rauskommt.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Noch eine kleine Ergänzung zu Kapitel 2 der Fraktionseinsätze, was ich gerade erst gemerkt habe:
Die leichteren Aufgaben geben jetzt 30 Punkte, statt 15.
Schon mal nicht schlecht :)

Wobei ich es schon a bisserl unausgewogen finde, dass die Unterscheidung zwischen schweren und leichten Aufgaben, durch das tägliche Neuauswürfeln eigentlich fließend ist.
  • So ist an einem Tag z.B. das Ausschalten eines Anführers der Sentinel (der irgendwo in der Pampa mit 3 Leutchen steht), eine schwere Aufgabe, für 50 Punkte (als Elite Aufgaben sogar 100).
  • An einem anderen Tag steht dann so ein Anführer gut gedeckt, mitten in einer großen Basis mit allen drum und dran und das ist dann eine leichte Aufgabe, für (jetzt) 30 Punkte.
Ja klar, mit Sync-Drohne ist das relativ egal, doch wenn man auf diese verzichten möchte, ist das dann schon eine deutlich schwierigere Aufgabe (vor allem unentdeckt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Hab ich noch gar nicht bemerkt mit den Punkten, hab die Tage aber auch nicht wirklich Lust zum zocken gehabt. Außer mal in Destiny wegen der komischen Festung der Schatten, aber das war es dann auch schon.
Bin auf der PS 4 jetzt irgendwie 180 auf der Ausrüstungsstufe, aber so richtig motiviert bin ich im Moment nicht, Frau will auch Zuwendung, da muss ich mal kurz pausieren 😄.

Wann ist den der Raid da? Ich dachte der sollte mit dem letzten Update kommen, stattdessen hab ich jetzt immer nur dass ich Waffentutorials abgeschlossen habe und zur Raidtrulla gehen soll, nur gibts da nix 😄
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Spyder0815: Es gibt (soweit ich das im Ubi Forum bislang sehe), noch immer nix genaues, wann denn der Raid nun kommen soll. Irgendwann bis Januar hat einer scherzhaft geschrieben, weil dann kommt ja auch schon Episode 2 .... und der Raid ist ja eigentlich Inhalt der jetzigen Epi 1.

Das mit den ewigen Tutorial Meldungen beim Einloggen hatte ich von Anfang an bereits am PC. Auf der PS4 ist das nun auch der Fall, seit dem Patch am 15.10.
Außerdem "knallt" der Heli einmal heftig beim Starten, seit dem jedesmal, als ob der ne Fehlzündung hat und die Scheiben sind sofort brüchig ^^
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ubisoft hat es mal wieder geschafft es kaputtzupatchen😄
Bis der Raid kommt ist jeder schon auf maximal Ausrüstungswerten und alles MK 3 Waffen 😄, kann ja nur ein Qickraid werden.
Es wird Zeit dass er kommt, Bungie eiert ja auch nicht ewig rum. Gut vom Level bin ich im Endgame, aber vom Missionscontent immer noch am Anfang. Hab gerade mal den ersten Storyplot durch und irgend einen Endgegner Heini suchen müssen, die Suche hat länger gedauert als der Kampf 😄
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bis der Raid kommt ist jeder schon auf maximal Ausrüstungswerten und alles MK 3 Waffen 😄, kann ja nur ein Qickraid werden.
Es wird Zeit dass er kommt, Bungie eiert ja auch nicht ewig rum. Gut vom Level bin ich im Endgame, aber vom Missionscontent immer noch am Anfang. Hab gerade mal den ersten Storyplot durch und irgend einen Endgegner Heini suchen müssen, die Suche hat länger gedauert als der Kampf 😄

Bei mir ist es ähnlich.

2 Klassen auf Stufe 10. Die anderen beiden auf 5 (keine Lust diese weiterzuspielen). Kampagne durch. Nebenmissionen durch und kurz vor Ausrüstungslevel 250. Bevorzugte Waffen auf MK3. Just for Fun noch ein paar Fraktionsaufträge oder ein paar Runden Multiplayer. Das war es. Und jetzt setzt bei mir langsam auch die Unlust ein. Und wenn der neue Content erst wieder verspätet kommt, dann werde ich je nach Qualität "mal eben" diese Mission spielen und dann war es das wieder. Schade!
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
also doch im großen und ganzen genau wie bei wildlands..?
ich bin an nem ähnlichen Punkt.
gear bei 192 und eigentlich alles interessante erledigt. aber 60h Spielzeit bzw Unterhaltung ist schon okay.. da gab's schon wesentlich weniger zum vollpreis.
 
Oben