• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

ralle01

Frührentner
Sponsor
Disconnects waren zum Release ziemlich häufig, inzwischen hab ich kaum noch welche.

... indem Du mit Deinem verletzten Freund in der Höhle sprichst, er gibt Dir dann eine Drohne. Das ist aber erst verfügbar, sobald Du in der Höhle mit Deinen beiden überlebenden Kameraden gesprochen hast (die am Anfang stehen), und Matts und Maria sich vorgestellt haben. Wenn Du dann die Höhle verlässt, ist sie verfügbar.
Hi Joe
Hab sie heute morgen bekommen, genau wie du beschrieben hast.
Hatte vor der Arbeit noch ne Runde gezockt.
Gruss
ralle
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hi!

Mit dieser Aufgabe hatte ich auch zuerst ein Problem. Dann habe ich es ein letztes mal versucht. Kein nachladen, keine Heilung, kein Waffenwechsel, keine Drohne dazwischen abschiessen, UND nicht schwimmen zwischendurch. Damit hat es geklappt. Es sein denn, Du hast dummerweise wirklich einen Bug.

Gruß,
Tom
Danke für den Hinweis.
Ohne Heilung hats in der Tat sofort geklappt.
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Hi
Mal ne Frage an die Profis hier 😉
Habe jetzt nicht alle Seiten des Threads durchgelesen, aber ich habe jetzt mal ne Std. am Stück gezockt und hatte dabei mind. 3 Disconnects vom Server. Ist das normal? Man wird dann ja immer wieder ins Startmenü geworfen und muss sich neu anmelden, das nervt schon etwas.

Moin, ich habe seit ein paar Tagen auch häufige Disconnects (so 2 pro Stunde). Hatte ich vorher nie. Schon eigenartig.
 

ToshBe

Senior
Nun hat mich gestern auch eine Bug-Welle erwischt. Nachdem ich bei Jace Skell in Erewhon eine Mission abschloss wollte ich noch ein wenig mit ihm plaudern. Beim 3. oder 4. Gespräch auf einmal Disconnect. Also Neustart vom Spiel. Wieder hin zu Skell und bereits beim X drücken fürs Gespräch Disconnect. Beim 3. mal hab ich es dann bleibenlassen. Jedoch auch im Spiel, nachdem ich ein Lager geräumt und kurz vorm Ziel war, Disconnect. In einer Zwischensequenz mit Walker, Nomad und einem Kommandeur fiel auf einmal der Ton aus und es wurden auch keine Untertitel angezeigt. So durfte ich dann von den Lippen lesen was wohl gesprochen wurde. Nach dem 4. oder 5. Disconnect habe ich Aurora schlussendlich entnervt verlassen. Hoffentlich läuft es heute etwas besser. Bis gestern hatte ich solche Fehler noch nicht im Spiel.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Momentane Bugs die ich jetzt öfters habe:

Wenn man nach dem markieren eines Gegners mit einer Selbstschußdrohne plötzlich aus dem Gebiet rennen muß weil Gegner plötzlich hinter einem stehen und diese Drohnen dann nicht auslößt, werden ALLE Tasten vom Controller blockiert. Einziger Ausweg - sterben
Des öfteren tauchen bei mehrteiligen Missionen die nachfolgenden Missionsmarker nicht auf. Im Textfeld links oben auf dem Bildschirm taucht dann "undefined Text" auf. Ausweg bisher - andere Mission abschliessen und dann über das Menü zurück zum Checkpoint.

Diese Bugs tauchen jetzt vermehrt auf. K.a. ob es mit der Kampagne ab Kapitel 2 zu tun hat. Walker z.B. hab ich schon gelegt. Das fing alles mit der Mission nach dem Skellfutzi an.
Nervig ist das ganze nur, weil man nach dem sterben ja erstmal warten muß bis man wieder spawnt, dann wieder Biwak und dann wieder zum Missionsziel.
Das ist sooooooo ätzend. Und warum verfällt der Boni den man sich im Biwak aussucht beim Tod aber die Sachen die man gefunden hat behält man ?!?
Überhaupt hätten sie sich den ganzen Biwak Sch**** schenken können. Habe bisher nur eine Handvoll Sachen angefertigt, den Rest kaufe ich immer mit Credits.
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Schön wär auch, wenn das Fahrzeug das man sich im Biwak 'bestellt' solange aktiv bliebe bis man ein anderes wählt. Und die blutigen Arme und Beine im Biwak würd ich auch gern abwählen - generell dort bitte auch weniger Animation... Dafûr dann gern auch nach Start die Waffe in die Hand legen - sieht etwas blöd aus mit leeren Händen. :)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Oh, eine Geschenk der Schande oder wie ? 😄
EDIT:
Wollte ja mehr schreiben, hab gestern die Fraktionen gemacht, was heißt den dieses tägliche Limit da ? Kann man nur sowenig aufsteigen zum Krempel freischalten?
 
Oben