• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hat hier jemand einen Tipp für einen möglichst realistischen Spielstart für mich. (ich hab vielleicht am Wochenende 2-4 Stunden Zeit um zu zocken...)

Ist HUD auf komplett aus und Gegner Extrem da die Lösung der Wahl... für eine Sandbox... wo ich nur mal durch die Gegend stolpern möchte....
Oder hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, von denen ich profitieren kann...

Irgendwelche HUD Optionen doch einschalten... um verirren in der Spielewelt zu vermeiden.... oder sowas....
(Waffenkisten anzeigen lassen... z.B. damit man mehr Spielzeug hat... macht ja schliesslich auch Spaß das auszuprobieren.)


HUD auf aus ist denke ich insbesondere fürs Gameplay wichtig... und Gegner nicht markiert und mit rotem Rahmen zu versehen....
das sammeln hat bei mir wenig mit dem mangelndem Realismus zu tun... könnte ich also leichter gestalten...
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Hat hier jemand einen Tipp für einen möglichst realistischen Spielstart für mich. (ich hab vielleicht am Wochenende 2-4 Stunden Zeit um zu zocken...)

Ist HUD auf komplett aus und Gegner Extrem da die Lösung der Wahl... für eine Sandbox... wo ich nur mal durch die Gegend stolpern möchte....
Oder hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, von denen ich profitieren kann...

Irgendwelche HUD Optionen doch einschalten... um verirren in der Spielewelt zu vermeiden.... oder sowas....
(Waffenkisten anzeigen lassen... z.B. damit man mehr Spielzeug hat... macht ja schliesslich auch Spaß das auszuprobieren.)


HUD auf aus ist denke ich insbesondere fürs Gameplay wichtig... und Gegner nicht markiert und mit rotem Rahmen zu versehen....
das sammeln hat bei mir wenig mit dem mangelndem Realismus zu tun... könnte ich also leichter gestalten...

Dazu habe ich gerade einen recht guten Artikel gefunden. Denn wie Du das Spiel spielst, liegt an Deinen eigenen Wünschen / Vorstellungen, daher ist es etwas schwierig, die richtigen Tipps zu geben.

Du kannst arcadig spielen (ist aber sehr schnell langweilig ;) ) oder eben viel so einstellen, dass Du eine richtige Herausforderung hast. Auch vieles dazwischen ist möglich.

Lies Dir das mal durch, wenn Du magst:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sehr guter Artikel. ...genau das mit Snake dachte ich mir als ich einem No Hud Streamer zugeschaut habe.
Nachdem ich dann den MP gesehen habe, musste ich erstmal kaufen. ...auch wenn ich keine Zeit zum zocken hab.. alleine das ich es könnte. ...beruhigt mich.:D
 

baum2k

Rentenbezieher
Hey, habe den kompletten Thread noch mal durchgeschaut, finde aber den Kollegen nicht mehr, der am PC war. Wenn du das liest, bitte melde dich :D
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ghost Recon Bugpoint, recht gutes Game, sofern man kein Objekt wechselt und es tatsächlich einsetzen möchte. Traurig, dass solche gravierenden Bugs noch immer nicht gefixt wurden.

Den Bug kann man ja ohne Neustart beheben, man muss nur schnell mal Wasser suchen und schwimmen gehen, danach, falls man es bis ans Wasser schafft, kann man wieder zielen, Scheißen, sich ducken hinlegen...

Humor haben sie wohl... unten links im Bild

Anhang anzeigen 3379
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
kam mir das nur so vor oder sind die missionen "wolves-camp-durchsuchen" und "walker-killen" deutlich schwerer als alle anderen vorher?
erstere ging nach dem 10. versuch dann irgendwann... für den oberjohnnybösewicht hat's bei mir nicht gereicht, auch nach zurückdrehen auf 'normalen' skg nicht.
im coop zu dritt hat's dann endlich geklappt.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Zum Walker kann ich nix sagen, aber die Wolves Camps sind schon ne Hausnummer. Auf Normal hatte ich schon ein schweres Leben da. Fand das aber gar nicht so schlecht. Hätte sich mal durch das Spiel ziehen dürfen. Mal gespannt ob morgen der Patch kommt und was er bringt 😊
 
Oben