• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Bin mal gespannt ob de Patch die 100 GB Marke knackt 😄. Genzg zu patchen gibt es ja. Aber wahrscheinlich werden nur neu Kosmetiks für den Ingame Shop kommen 😄.
Jetzt ist mir in der Tat aufgefallen warum sich die Meisten beschwert haben, ich dachte guck mal wie und wo du die Hose / Hemd / irgendwas herbekommst, ist ja immer so ein Popup Fenster das ausgeht bei dem Zeug, kaufe es für Ghost Coins erscheint bei vielen Sachen. Kumpel meinte zwar er hätte schon Ghost Coin Stuff aus ner Kiste gezogen, aber das weiß ich nicht ob der das sich eventuell nur eingebildet hat.😄
Aber es kann sein, denn die Fraktionsdinger geben ja auch Zeug aus dem Geister Münzen Geschäft, wie die Knarren.
Ich bin echt gespannt auf den Raid, denn wenn es sowieso Items aus dem Geister Münzen Geschäft gibt, warum spielen? Oder der ist so unschaffbar dass es sich die Piser zulegen nur um zu sagen "was? Hast nicht geschafft?. Ist doch ein Babyraid" 😄 Who knows.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Bisher ist mir nur 1 Bug oder Feature untergekommen. Mitten in einer Verteidigungsaufgabe ist der Char verreckt. OK nochmal von vorn. Verteidigt gestorben. Quest abgeschlossen? Kann sein, das vieleicht die Dauer für die Verteidigung gereicht hat, aber irgendwie wars komisch.

Das eine PSD mit Doppeloptik genau so gut und schnell sein soll wie das M4A1 find ich auch etwas komisch. Aber nunja als Sniper schon von Vorteil :).

Das waren meine 2 Tode bisher, mal von denen beim Ausprobieren der Fluggeräte abgesehen, aber soweit bin ich ja auch noch nicht :D. Alles in allem bisher Solo alles gut machbar.

Aber wenn man so spielt fehlt ab und an doch irgendwas ;)

Bin mla auf den Patch gespannt ...
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Du meinst nicht jetzt so einen Auftrag wo ne Kirra oder so ähnlich verreckt ? Hatte ich auch und wusste nicht mal das ich so ne Mission am laufen hätte 😄 bzw gestartet. Aber lösbar ist die schon.
Anders die Mission wo ich was für so ne KI hacken soll. Alles gemacht aber das war es dann, ich kann die nicht abschließen. Da gibt es noch mehr, unsichtbare Zäune usw. Guck dich mal um, Bugs gibt es zig.😄
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Am nervigsten ist immer noch der Werkzeug Bug. Nachdem man seine Werkzeuge umgestellt hat und sie anschließend benutzen möchte klappt Zielen und Schießen nicht mehr. Blöd wenn das so ziemlich genau dann passiert wenn das Missionsende schon sichtbar ist. Manchmal klappt das dann mit nem Nahkampf. Gegen Drohnen aber wirkungslos.^^ Bin schon ein paarmal kurz davor gewesen das Spiel zu deinstallieren und zu verkaufen. grummel. Hoffentlich behebt der Patch das. Die Betaphase sollte doch langsam mal zu Ende sein.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Spyder: Ja, das von Deinem Kumpel kann ich bestätigen. Aus einer normalen Kiste - ingame - hab ich zum Beispiel die deutsche Flecktarn bekommen.
Die bekommt man sonst nur aus dem Ghost Coin Shop oder durch Zufall aus den Fraktionskisten.
..... kann aber auch sein, dass das so gar nicht gewollt ist ;) *könnte ja sein*
 
Oben