• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s EndWar

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz melden, da ich das Spiel zwar gekauft habe, aber noch nie gespielt. Finde aber taktische, kleine Skirmisch Matches sehr reizvoll.

Leider tanze ich zur Zeit auf viel zu vielen Hochzeiten und ich bin sozusagen nur spontan für ne Runde zu haben.

Aber wenn ich nen Termin im Kalender sichte versuche ich dabei zu sein.

Grüße Axelent

P.S.. Meine taktischen Kenntnisse sind auch eher schlichter Natur.
 

Bunjee

Altenpfleger
moin mein alter,

dann schick schon mal dem onkel bunjee eine FL anfrage und wir sind schon mal zu dritt.

der gute bunjee hat seine waffen ordentlich geölt und zappelt schon ganz ungeduldig im schützenpanzer rum. :D

Doch doch ich habs noch, Amestie. Jedoch werde ich für meinen Geschmach noch zu oft in meinem Kommandofahrzeug von den Helis gegrillt und habe auch online noch kein einziges Match bestritten. Insofern wirds mit den Befehlhaberqualitäten dann schon passen.

Habe gestern gesehen, auf www.endwargame.com/help gibts taktische Tips und Videos für den Multiplayer und zu den einzelnen Karten.

Grüße,

Bunjee
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, ich habe das Spiel auch schon lange nicht mehr im MP gezockt.
Eigentlich schade, da gerade der MP Modus super viel Spaß gemacht hat.
Das Spiel ist sowieso weit unterschätzt, kam leider geminsam mit CoD5 raus.

Also, wenn jemand einen Termin im Kalender ansetzt und ich Zeit habe, bin ich dabei !

cu
X30 Rammbock
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was sollte man denn so alles können um bei einem Termin mitmischen zu können ohne den anderen den Spaß zu verderben?

Grüße Axelent
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

so wie ich das sehe, sind wir alle (die interesse zeigen) auf dem gleichen anfänger level. wir ziehen einfach in die schlacht und sehen was sich da aus den senioren "kampfschweinen" formen läßt.

ich möchte noch paar "einführungskampanien" spielen und dann melde ich mich an die front.

"sir, yes sir"
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ok dann mach ich mich mal über das Tutorial her und dann gehts ab.
Hoffentlich schaffen wir es mal eine übereinstimmende Onlinezeit hinzubekommen.
 

X30 Reverend

Jungspund
Ich hoffe mal, dass mein Paket auch diese Woche ankommt und würde dann auch mal versuchen mitzumischen :D. Bin aber, was Taktik-/Strategiespiele auf der Konsole angeht, ein Meganoob :). Darf ich trotzdem mit euch spielen ? ;);)

Gruß

R.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
aber selbstverständlich, es werden doch frontschweine zum "verheizen" benötigt. :D:D du kannst dich sofort zu den sturmtruppen melden, die kommandoeinheit schickt dich schon rechtzeitig an die brennpunkte.
 
Oben