• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s EndWar

Amestie

Jungspund
Oh man, ich hab' ein richtig schlechtes Gewissen. Dank "Forza 2" verbringe ich meine wenige Freizeit seit Tagen auf dem Asphalt und nicht mehr auf dem Schlachtfeld. Aber ich gelobe Besserung!

Ich werde am Wochenende wieder Endwar-aktiv und stehe sodann gerne auf dem Schlachtfeld zur freien Verfügung.

Level auf XBox: RTS-Noob - aber stets motiviert! :)
Morst mich einfach an wenn ich on bin, und ich bin dabei.

Das O wird uns erleuchten und uns den Weg zum Sieg leiten!

Alleruntertänigst,
Amestie
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt noch jemand Endwar?

Hallo Senioren/Innen!

Spielt noch jemand Endwar?
Nach langer Zeit hätte ich mal wieder Lust auf ein MP Game.

MFG
X30 Rammbock
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Kann man bei dem Spiel die Kampagne im Koop spielen?
Oder auf was beszieht sich der Hinweis "Coop 2" auf der Verpackung?

Ich suche noch ein Strategiespiel, bei dem man im Koop die Kampagne wie bei Halo Wars spielen kann.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann man bei dem Spiel die Kampagne im Koop spielen?
Oder auf was beszieht sich der Hinweis "Coop 2" auf der Verpackung?

Ich suche noch ein Strategiespiel, bei dem man im Koop die Kampagne wie bei Halo Wars spielen kann.

Wenn das geht, wäre ich dabei. Weiß es aber nicht. Wäre für mich aber ein Grund, das Ding nach 3 Jahren mal weiter zu spielen.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab mir das Spiel jetzt für nen 5er gebraucht gekauft.
Der Koop-Teil bezieht sich auf das Onlinespiel "Kriegsschauplatz", in dem man für eine der 3 Fraktionen online gegen andere Spieler spielt. Dort kann man 2vs.2 spielen.
Die Server hierfür sind momentan nicht erreichbar.
Was man so in Foren liest, gab es in der Vergangenheit immer wieder Ausfälle der Server.
Aber ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob die Server für immer offline sind.
Weiß jemand genaueres?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Server im "Kriegschauplatz" sind z.Z. wieder online. Ich hatte mich schonmal in den Krieg gewagt. Aber mit den nicht-aufgelevelten Einheiten hab ich kaum eine Chance.
Hat jemand Interesse den einen oder anderen Online-Erfolg zu holen und dabei die Einheiten aufzuleveln, damit man online gegen fremde Spieler einen Chance hat?
Die eine 4gegen4-Runde, die mitgespielt hab, machte echt Laune obwohl ich bei den Gefechten kaum eine Chance hatte. Aber ich konnte Kontrollpunkte einnehmen und damit mein Team unterstützen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Würde das Spiel gerne mal Online spielen, habe allerdings noch überhaupt keine Erfahrung.

Hätte jemand interesse daran ein paar "Einführungsrunden" zu zocken?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab das auch seit drei Jahren ungezockt bei mir rumzuliegen und nur mal das Sprachtutorial und die erste Mission gespielt, danach nie wieder angerührt. Wäre ganz gut, wenn wir noch ein paar mehr Leute finden würden.
 
Oben