• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s EndWar

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Ich mußte leider Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag arbeiten.
Ich werde wahrscheinlich am 2. Weihnachtsfeiertag zocken können.

Cu
X30 Rammbock
 

Ehrenmitglied

Jungspund
Hi
... allerdings ist es wirklich etwas unübersichtlich in der Perspektive. Auch die kleine Karte könnte verbessert werden, man sieht nicht sofort wo welche Einheit ist. Es wäre besser wenn die Nummer der Gruppe dauernd eingeblendet würde. [...] es wäre einfacher und schneller gewesen wenn man die Einheiten mit der Maus auf die Minikarte hätte bewegen können. [...] Es fehlt einfach die Übersicht!
Also all das klingt für mich wie ein Werbetrailer.
Informationsmangel und Unübersichtlichkeit -- oder Neudeutsch auch gerne Fog Of War genannt -- sind das um und auf einer ordentlichen Simulation.

Freu mich auf Erfahrungsberichte!!!
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Faction Elite Pack verfügbar

Hallo Endwar Fans !

Ein neuer Endwar DLC für Xbox 360 und Playstation 3 ist ab dem 08.01.2009 verfügbar
Es handelt sich um das Elite Faction DLC mit welchem ihr 3 neue Bataillone und 6 neue Upgrades erhaltet. Diese neuen Elite Bataillone sind die legendäre JSF 15th Special Operations, die Spetsnaz Alpha Brigade sowie die Enforcer Corps Battlegroup. Unter den neuen Upgrades befinden sich Keramikpanzerung für die Spetnaz Schutzbrigade oder hülsenlose Munition für die Hubschrauber der Europäischen Förderation.

Den DLC gibt es via Xbox Live und im PS Store für 3,99 € bzw. 300 Microsoft Points.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


PS: Ich für den FR 09.01.2009 eine Termin im Kalender angesetzt. Wer Lust hat, kann sich gerne eintragen. Kriegsschauplatz Newbies sind herzlich willkommen.

Cu
X30 Rammbock
 

Bunjee

Altenpfleger
Ich hab meins mittlerweile bei der Grotte storniert und jetzt bei Amazon bestellt, für momentan 27 Euronen. Nächste Woche würde ich dann mal als Kanonenfutter zur Verfügung stehen.
 

Amestie

Jungspund
*Wiederbeleb'*

Ich habe mir nun auch das Spiel vor ein paar Tagen für knapp 30 Euronen zugelegt und es wirklich nicht bereut. Es macht einen Heidenspaß und die Sprachsteuerung (die wirklich ein Segen ist) funzt einwandfrei. Ein wirklich gelungenes Strategiespiel, dass vom Schwierigkeitsgrad genau richtig ist. Zumindest für mich :)

Das Tutorial *muss* durchgespielt werden und das ist auch gut so. Ganz so leicht fand ich den Einstieg nämlich nicht. Ohne Handbuch-Studium lief's bei mir nicht wirklich rund. Wenn man sich damit aber erst einmal beschäftigt hat (ideale Klo- bzw. Bettlektüre) kommt man aber prima damit klar.

Nun ja, als ernsthafter Gegner/Coop-Partner für MP-Schlachten tauge ich ganz sicher (noch) nicht, aber ich arbeite daran :cool:

In diesem Sinne

Amestie
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein alter,

dann schick schon mal dem onkel bunjee eine FL anfrage und wir sind schon mal zu dritt.

der gute bunjee hat seine waffen ordentlich geölt und zappelt schon ganz ungeduldig im schützenpanzer rum. :D
 

Amestie

Jungspund
Tach --

Na ja, sein Post in diesem Thread ist bereits zarte 4 Monate alt. Wer weiß, ob er das Spiel überhaupt noch besitzt? ;)

Falls ja und ausreichend Böcke vorhanden, dann bitte einfach FL-Anfrage an meine Wenigkeit. Aber wie gesagt, meine militärischen Führungsqualitäten sind noch sehr bescheiden. Allerdings kann ich dieses Game nach 22.30 Uhr nicht mehr spielen. Meine "Bessere Hälfte" lacht sich im Bett nebenan jedesmal halb tot, wenn sie meine Kommandos hört. !#&!§!#!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
keine falsche scham, wir legen nächste woche "gefechtstechnisch" los, ich hab dich schon angekündigt.

schick deine anfrage an bunjee mal raus.
 
Oben