• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sony wollte doch mit der Ps4 Pro so richtig durch starten. Das ist das kleine Feature an der Konsole?
Du musst dich mal vor die Konsole hocken und mit deinem Ohr ganz nah ran gehen. Dann hörst du auch ein ganz leises Lied..."Ich heb ab...Nichts hält mich am Boden"

Lustig, genau das habe ich meinem Bruder auch gesagt: "Gleich hebt sie ab!":D

Was auch sehr komisch ist, dass sie bei manchen Games im Inventar oder Menu voll hoch dreht und wenn die Action los geht wieder ruhiger wird.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION]....Ja genau so ist es meistens bei mir auch. In irgend welchen Menüs startet sie voll durch und beim spielen selber ist sie richtig ruhig. Die will halt arbeiten und nicht in irgend einem Menü rum hängen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nur für Fans ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Werde ich erst auf der PS5 (oder wie auch immer die Folgegeneration benannt wird) spielen. Die PS4 pro ist mir echt zu laut. Auf das Spiel selbst freue ich mich sehr!!
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich habt Teil 1 einmal auf der PS3 und zweimal auf der PS4 angefangen, bin auch jedes mal etwas weiter gekommen aber mehr auch nicht, irgendwie hat es mich nie so sehr gefesselt um es dann länger zu zocken.

Aber Teil 2 werde ich so wie ich mich kenne natürlich trotzdem kaufen:ROFLMAO:
 

Birdie

News-Zwitscherer
ich habt Teil 1 einmal auf der PS3 und zweimal auf der PS4 angefangen, bin auch jedes mal etwas weiter gekommen aber mehr auch nicht, irgendwie hat es mich nie so sehr gefesselt um es dann länger zu zocken.

Aber Teil 2 werde ich so wie ich mich kenne natürlich trotzdem kaufen:ROFLMAO:


Ging mir ähnlich - Auf der PS3 durchgesuchtet - Das Remaster auf der PS4 konnte mich dann irgendwie nicht nochmal mitnehmen.

Da hatte ich andere Neuauflagen die mich zum erneuten durchspielen brachten. TloU schaffte das nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Mit PS3 Version habe ich dieses Meisterwerk mittlerweile 23x komplett durchgespielt. Teil 1 ist für mich Perfekt deshalb hoffe ich das Teil 2 daran anschließen kann und freu mich schon tierisch
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Nur für Fans ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

TLoU ist bis heute mein Lieblingsspiel und hat meine Ansprüche an Storytelling bei SP-Spielen für immer verändert. Dementsprechend gross ist meine Vorfreude auf TLoU2.

Mit solchen Videos kann ich aber trotzdem herzlich wenig anfangen. Abgesehen davon, dass man über das Spiel nichts Neues erfährt, führen sich die Damen und Herren auf wie Anhänger einer Sekte, welche die Wunderheilungen ihres Guru-Predigers beschreien. Wer solche Bilder gerne sieht, der soll mal am Sonntagmorgen durch US-TV-Kanäle zappen.
 
Oben