• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
😂😂😂 hab da schon richtig Bock drauf. Bin dann aber lieber ein heißer Kartoffelchip. Fest knackig und heiß.
Hätte auch mal Lust Teil 1 vorher zu spielen. Nur wo die viele Zeit her nehmen.

Also quasi der Kartoffelchip instant aus dem Ofen :ROFLMAO:(y)

Hatte den ersten Mal angefangen aufgrund von Zeitmangel aber nie weitergespielt. Sehr schade, hatte mir eigentlich gut gefallen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hoffen nur, dass meine extrem hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. :unsure:
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder eine heftige emotionale Achterbahnfahrt werden könnte! Tippe auf September zum Release. Wird bestimmt im Vorfeld zur E3 bekannt gegeben, da Sony eh nicht dort vertreten ist, aber der Hype am gewaltigsten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hoffen nur, dass meine extrem hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. :unsure:
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder eine heftige emotionale Achterbahnfahrt werden könnte! Tippe auf September zum Release. Wird bestimmt im Vorfeld zur E3 bekannt gegeben, da Sony eh nicht dort vertreten ist, aber der Hype am gewaltigsten.

So wie bei God of War ? o_O Ich hoffe nur das hier keiner "dummes Zeug" schreibt...Meinungsfreiheit hin oder her...dann werde ich aber ungemütlich :LOL: *Knüppel in der Hand*
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nachdem ich den ersten Teil mittlerweile 3 mal angefangen habe und nie wirklich weit gekommen bin (beim ersten Versuch bis zu der U-Bahn Station mit den ganzen Klickern und die beiden male danach nur bis zum ersten Treffen mit nem Klicker und anderen Gegnern in dem Hochhaus) und jedesmal Ewigkeiten vergingen, bis ich wieder mal dran bin, interessiert mich der Titel gar nicht. Irgendwie werd ich nicht warm damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die letzte Szene wurde vor ein paar Tagen gedreht sprich die Mo Cap Aufnahmen sind nun durch. Das Problem um einzuschätzen ob es noch dieses Jahr etwas wird ist das man keine guten Infos hat wie weit der Gameplay part fertiggestellt ist. Wäre natürlich schön wenn es noch dieses Jahr klappt ich gehe aber eher vom nächsten aus
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die Gerüchteküche brodelt wieder, dass der Titel noch dieses Jahr oder dann Anfangs des nächsten Jahres erscheintm behauptet der Industrie Insider Benji.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Was meint ihr, klappt es dieses Jahr nocH?

Na das will ich doch hoffen. TLoU 2 ist eines meiner meist erwartetsten Spiele überhaupt. Denke die werden auch noch mal das geniale Storytelling von God of War toppen.
 
Oben