• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kommende Woche werde ich wieder in Tamriel unterwegs sein. Ich spiele immer in Intervallen diverse DLC's durch. Jetzt geht es in die Sümpfe.

Wie immer in so einem Aktivitätsintervall biete ich Euch den Werwolfbiss an. Werwolf wird man entweder mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit wenn man von einem NPC Werwolf gebissen wird oder man kauft sich diese "Krankheit". Letzte Möglichkeit ein Spieler beißt einen anderen Spieler und das Ritual (Quest) wird durchgeführt. Genau das biete ich Euch hiermit wieder an!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

Meldet Euch einfach via XBL bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super, Vampir zu werden kann ich jetzt auch anbieten. Habe eben die Fähigkeit dazu freigeschaltet.

Ist schön wieder hier zu sein. Ist einfach ein ansolut geniales Fantasy MMO!
Jetzt spiele ich erstmal Trübmoor durch. Den DLC habe ich mir vor Monaten schon gekauft. Dann sah ich einige DLCs mit neuen Abenteuern für die letzten Jahr herausgekommene "Drachensaga".
In die Saga für dieses Jahr muss ich mich noch einlesen, mal gucken welchen DLC ich dafür kaufen muss.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich biete Euch das jetzt einfach mal an. Ich habe mir einen Discord Server vor einiger Zeit aufgebaut und mit Infos vollgestopft:
- Eingebundener Dwemer Bot für offizelle Nachrichten, Pledges, Angebot Goldene und Luxushändler
- Eigene Sektion zu Meisterschrieben zum Nachschlagen für Alchemie und Zauberschriebe
- "Wichtige Tränke"-Sektion (welche Zutaten für welche Tränke und wer braucht was)
- Stile inkl. der Nummer (nett um beim Gildenhändler zu suchen) und wo findet man die
- Übersicht Fundmaterial inkl eigenem Screenshot und von welchen Wegschrein man am besten losläuft (IM AUFBAU, kommen am WE die ersten Einträge)
- Außerdem kann man im server mit Kommandos wie !Skill !Set !Price (sind PC Preise also aufpasssen, Konoslenpreise unterscheiden sich manchmal deutlich!) nach infos suchen, dieses Infos kommen über den Dwemer Bot rein.

Da der Server keine Wiki ist, bitte am besten die Suchfunktion oben rechts benutzen. Gibt man da das Schlagwort ein (z.B. "Ausdauerverwüstung", dann werden die entsprechenden Posts mit diesem Schlagwort angezeigt.

Der Server ist ein reiner Infoserver zum Nachschlagen, es gibt zwar eine Plauderecke, die ist aber eher für Ergänzungen, Ideen und fehlerkorrekturen gedacht.

Das allgemeine Plaudern zu ESO bitte hier in diesem Thread lassen.


Zum Server gehts hier lang:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben