• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow, Vampire sind ja richtig cool geworden. Waren msl total öde zu spielen jetzt sind die mal richtig toll. Schon klar, das wisst Ihr alle schon aber ich spiele halt nur mit großen Abständen. Dazwischen informiere ich mich überhaupt nicht was die Updates bewirken.

Die Questreihe in Murkmire gefällt mir bisher sehr gut. Schade, dass es im Sumpf keine Nebelschwaden zu geben scheint das wäre noch viel schöner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow.. Der Trübmoor-DLC war wirklich schön. Den hab ich nach gut 35h gestern durchgespielt. Die Kalendertafeln lass ich aus. Solche Aufgaben finde ich blöde.

Wunderschöne Quests und ich konnte viel über die Argonier lernen.

Danach gleich die kostenlose Startquest für den Jahres DLC 2020 gestartet und dann das Upgrade gekauft. Hatte ganz vergessen, dass das Upgrade nur noch ein freischalten war. Bin dann also gleich nach dem Kauf in den Wagen gehopst und rein ins Abenteuer. So langsam und mit Spaß wie ich spiele werde ich daran wohl gut 50-60h zu knabbern haben.
 

Tarma115

Rentenbezieher
@Brennus Entschuldige die späte Antwort und vielen Dank. (wo ist das rotwerdemoji? 😄) War wirklich ein toller Lauf, der noch mal unheimlich Spaß gemacht hat.

Und auch wenn Haschlunte (vorerst oder dauerhaft) raus ist, wie er dir bestimmt auch gesagt hat, ich bin jederzeit auch bei anderen Gruppenaktivitäten bei ESO dabei, einfach hier oder über XBLive melden (gerne auch spontan), wenn Du mal magst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bekommt Ihr auf XBL ne 4er Gruppe zusammen?

Habe gelesen dass Teile der Story von Greymore in den zwei Instanzen sein sollen und die Geschichten sind wohl richtig gut.

Bin ansich solospieler und nutze die Instanzen nur für Ausrüstung und XP.

Ich lese mich da nochmal ein. Bin derzeit noch voll im Solocontent unterwegs.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Bekommt Ihr auf XBL ne 4er Gruppe zusammen?

Habe gelesen dass Teile der Story von Greymore in den zwei Instanzen sein sollen und die Geschichten sind wohl richtig gut.

Bin ansich solospieler und nutze die Instanzen nur für Ausrüstung und XP.

Ich lese mich da nochmal ein. Bin derzeit noch voll im Solocontent unterwegs.

Ich wüsste jetzt nicht welche Storyteile Gruppenaktivitäten erfordern. Meines Wissens nach kannst Du die Story von Greymoore komplett alleine spielen.

Es gibt in der offenen Welt wie übliche Weltenbossen bzw. als Pendant zu den Dolmen Gramstürme. Da kan man sich auch schon mal alleine die Zähne ausbeissen. Aber mehr auch nicht. Also nicht dass ich wüßte.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich wüsste jetzt nicht welche Storyteile Gruppenaktivitäten erfordern. Meines Wissens nach kannst Du die Story von Greymoore komplett alleine spielen.

Es gibt in der offenen Welt wie übliche Weltenbossen bzw. als Pendant zu den Dolmen Gramstürme. Da kan man sich auch schon mal alleine die Zähne ausbeissen. Aber mehr auch nicht. Also nicht dass ich wüßte.
Kann ich bestätigen, hab Greymoore allein durchgespielt, nur Titankind und andere NSCs waren mein ich hin und wieder dabei 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, danke. Dann suche ich mal über XBL Mitspieler für die Storygruppeninstanzen. Mit Randoms kann man selten die Dialoge in Ruhe genießen.

Oder die Tester, die bemängeln, dass Teile der Story in die Gruppeninstanzen gelegt wurde liegen falsch. Ich probiers erstmal mit Randoms und Texte überfliegen. Wenn mir die Storys gut erscheinen gehe ich da mit ner ruhigen Gruppe rein. Bin ja normalerweise in ESO der totale Solospieler.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Okay, danke. Dann suche ich mal über XBL Mitspieler für die Storygruppeninstanzen. Mit Randoms kann man selten die Dialoge in Ruhe genießen.

Oder die Tester, die bemängeln, dass Teile der Story in die Gruppeninstanzen gelegt wurde liegen falsch. Ich probiers erstmal mit Randoms und Texte überfliegen. Wenn mir die Storys gut erscheinen gehe ich da mit ner ruhigen Gruppe rein. Bin ja normalerweise in ESO der totale Solospieler.
Was ist denn das für ein Test? Hast du ne Quelle? Und welchen Namen haben denn die Storygruppeninstanzen? Sorry, aber ich kann mir hier echt keinen Reim drauf machen. Paar Infos mehr wären super um das Rätsel zu lösen. 👍
 
Oben