• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Samto63

Samto plays and plays
Ich wollte nur mal so mitteilen das ich ESO nicht mehr Spiele, vieles kann man nicht Solo machen, und ich bin kein Teamplayer, weil ich es nicht mag, ich liebe halt Games die ich alleine machen kann, und keine Termine brauche das mir einer hilft.
Das bedeutet auch das ich alle Gilden verlasse, und mich voll Konzentriere auf Games die nicht Online sein müssen. Dazu würde auch Fallout76 sein, ich mag einfach keine zwingenden Termine oder langes warten bis einer helfen kann.
Alles das, habe ich bei meinen Offline Spielen nicht.
Ich wünsche aber euch allen weiterhin viel Spass bei ESO.
Es liegt an keinem hier, nur an mir, das ich kein Online Teamplayer bin.
Und deshalb euch alles gute weiterhin bei Eso.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe eben eine Mail bekommen, dass Zenimax gerade ein Dankeschön-Paket verschenkt:
Ab jetzt und bis zum 30. Juli findest du das brandneue Dankeschön-Paket im Schaukasten des Kronen-Shops und das komplett kostenlos. Dieses einzigartige Paket enthält:

  • Vampirischer Drachenkobold (Begleiter)
  • Keule von Molag Bal (Monturstil)
  • Drei Monturmarken
  • Drei Goldküsten-Schriftrollen des Lernens (50 % zusätzliche Erfahrung für eine Stunde)
  • Und noch mehr!
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
@Morimo oh warst Du mit Harnas unterwegs? Azuras Nachthimmel? Da bin ich auch schon länger dabei. Ab und an mache ich auch mal einen Event, meist für Kargstein. Wg Deinen Problemen können wir gern mal später schauen, am Anfang wird man von den Gruppenmöglichkeiten erschlagen. Haschlunte ist da ja auch
Ja genau mit Harnas - Azuras Nachthimmel, Zockerkollege Haschlunte war der Drahtzieher und kurz vor mir in der Gilde. 😃
Bin seit Anfang von TESO dabei, aber Gilden und Champions u.s.w hatten mich bisher nicht so interessiert. Jetzt ist es grad andersrum.
Meine grosse Hoffnung wäre, dass bei den Azuras auch mal was in Cyrondil organisiert wird.

PS, Als ich hier im Forum gelandet bin, war Brennus schon vergeben, irgend jemand, ich glaub von 2017, oder vorher, kannte diesen keltischen Helden anscheinend auch schon. Da dies meine erste Forums Erfahrung war habe ich nicht Brennus68 oder so genommen, sondern Morimo.
Mit dieser schlechten Wiedererkennungsrate hier im Forum kämpfe ich seit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal ein Schritt für Schritt Guide zum Antiquitäten System:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Mal ne Frage zum Werwolf, mein Ork Drachenritter wächst und gedeiht. Ich bin jetzt CP 198. Es dauert also noch bis der mal das Ende erreicht. Es fällt mir schwer wirklich nur bei einem Charakter zu bleiben. Nebenbei grinde ich eine Mörderin hoch, diese wird als geächtete Templerin nur die Glückspieler töten und dann ausrauben. Es ist Quasi ein Goldfarmcharakter, der zu nichts anderes zu gebrauchen ist, das Kopfgeld ist ja schnell im Millionenbereich und der Charakter ist verbannt auf Lebenszeit.
Aber wenn ich mal schlechte Laune habe ist das genau der richtige Charakter um sich mal das Hirn frei zu Spielen. Aber jetzt wieder zum Thema. Da mein Ork der immer unter chronischem Fertigkeitenmangel leidet, will ich mir jetzt auch noch Werwolf werden da ich für den Heilskill "Elan" in den PVP Modus muss. Da kommt mir der Werwolf sehr gelegen.
Da ich noch nie einen Templer gespielt habe muss ich schon sagen, gegenüber dem Drachenritter ist das ja schon fast Gottmodus :p was die Heilung beim kloppen bringt, zumindest beim Grinden. Ich habe mich schon gewundert warum soviel davon rumrennen. Aber ich stehe auf Naturburschen, groß hässlich und ein haudrauf erster Klasse.

Jetzt aber wirklich zum Thema: Es gibt soweit ich weiß 3 Arten sich damit zu infizieren. Die erste kostet ein paar Kronen (1500), die zweite ein anderer Spieler beißt mich und bei der dritten kann sich selber bei Kämpfen mit Werwölfen anstecken. Das ist die Art die mich interessiert.
Hat das schon einer von Euch mal versucht auf diese Art sich mit "Sanies Lupinus" anzustecken ? Im Netz steht nur das es sehr selten passiert. Es soll ja einwenig Rollenspiel sein ;) kaufen oder andere Spieler fragen ist ja zu einfach. Bei Skyrim lag ja ne geile Quest hinter.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hat das schon einer von Euch mal versucht auf diese Art sich mit "Sanies Lupinus" anzustecken ? Im Netz steht nur das es sehr selten passiert. Es soll ja einwenig Rollenspiel sein ;) kaufen oder andere Spieler fragen ist ja zu einfach. Bei Skyrim lag ja ne geile Quest hinter.

Die Quest ist eher ungeil, erwarte da nicht zuviel. Und mein Hauptchar ist zwar noch Werwolf, obwohl ich die Werwolf-Fähigkeiten nicht aktiv nutze, aber ich hab mich aus von anderen Leute aus unserem Kreis beißen lassen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Es geht mir nicht um die Quest, ich brauche die Ultimate für meinen Build. Es ging mir nur darum es auf dem Weg im Spiel zu bekommen. Hättet ihr jetzt gesagt, ihr seit da Stundenlang rumgerannt um die Krankheit zu bekommen. Dann hättet ich hier nach einem Biss gefragt.
Zur Zeit renne ich mit einem Zweihänder und einem Bogen rum. Buffen - >Pfeilhagel ->Wechsel auf 2 Hand -> Buffen -> Gifttiger Atem -> Falle aus der Kriegergilde -> Giftkralle, zwischendurch immer wieder leichte Angriffe einweben und wieder Wechsel auf Bogen -> Buffen -> Pfeilhagel- > kurz Heilen -> Wechsel auf 2 Hand, zwischendurch die Ultimate aus der Kriegergilde usw. Das ist zum Farmen oder zum Questen ein sehr guter Build aber kein richtiger Bosskiller. Zumal ich nicht die richtigen Waffen dafür habe. Wenn ich einmal aus der Rotation raus bin weil ich den Waffenwechsel verbocke und ich komme in einen Stun, dann liege ich meist, den Build den ich oben beschrieben habe ist sehr Ausdauerlastig, das wird mir beim Boss zum Verhängnis, da ich nicht viel habe was mir die Ausdauer wiedergibt. Ne Hammerausrüstung habe ich auch noch nicht. Ich renne zur Zeit rum mit 5 mal Huntings Zorn und 4 mal Mutter der Nacht und als Schmuck das Set der Agilität. Rüstung und Schmuck mittlerweile Episch, der Bogen Legendär und das Schwert noch Episch. Die Rüstung ist auf Göttlich getrimmt. Mit Bufffood habe ich ca.17,5K Leben (zu wenig) und 29,5K Ausdauer, dafür würde ich dann beim Boss in den Werwolfmodus gehen. Also 2 Händer und dann als Werwolf Wechsel auf 2 Einhandwaffen. Das ganze dann natürlich mit schwerer Rüstung. Meine Rüstung ist komplett Mittel, meine Analysen laufen. damit ich auch alles selber craften kann. Aber das ist ja das schöne an ESO man kann ne Menge rumprobieren.
Es kostet nur sehr viel Zeit oder Geld.
 
Oben