• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So Schnauze voll von Lexington. Mir fehlt beim Nomad die Weste und beim Predator das Holster. Aber ich kann Lexington nicht mehr sehen. Es droppt wenns droppt in der DZ.

Btw. Ich hatte von 6 gekauften Behältern wieder 2 House drin...*sucht ein sicheres Versteck vor crizzero* :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Alter was ein intensiver PVP Nachmittag!! In der DZ 3 Manhunts gelegt und dafür 6 Bounty Caches bekommen. Dann noch Skirmish gespielt und dort erleben dürfen wie op das Predator 6 Piece mit 9000 Stamina ist. Du kannst gar nicht so schnell gegenheilen, wie du verblutest. Wir haben 19:1 geführt und am Ende grad so 20:18 gewonnen. Der Typ hat uns im Alleingang platt gemacht. Du hast den auch nicht totbekommen. Es war schier unmöglich. Hab dann nen anderen aus dem Team gesucht und den kaputt gemacht. Aber meine absolut bis Anschlag optimierten House sind sowas von krass stark. Unglaublich. Im direkten Duell verliert jeder (es sei denn er ist ein 6 Piece 9000 Stamina Predator :D )

Nichts desto trotz hab ich jetzt 14 Caches. 6 Bounty und 8 Skirmish. Da alle Classified beinhalten können, warte ich mit dem aufmachen, bis das neue Classified in den offiziellen Lootpool eingegangen ist. Also wahrsch. Donnerstag dann.

Aber uff wie geil DZ und Skirmish sind mit PvP in 1.8. Absolut geil :victory:

dor1lla

Altenpfleger
Wieso der hat doch selber welche oder habe ich das falsch verstanden?

Ich kann es auch nicht mehr sehen! Zum Glück ist es morgen vorbei 🤪🤩🤪

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So bin vorhin noch mal 3x Lexington gerannt auf die letzten Meter. Keine Nomad Weste, keine Predator Holster. Dann eben nicht so! :p

dor1lla

Altenpfleger
Nomad the no Dead [emoji13]
Gerade in der DZ Ärger gemacht und der arme hatte null chance! [emoji23]

Das ist definitiv hardcore das set mit House und Warlord [emoji322]

crizzero

Rusty Loot Unit
Also den Predator werden sie nerfen. Das ist ja totaler Humbug, das Set. Niemals werde ich mit 9000 Ausdauer spielen und niemals ohne Elektronik. Den Nomaden spiele ich auch anders. Habe da meine eigene Sichtweise der Dinge.

@baum:
Kämpf mal gegen mich, mal sehen, ob jeder bei dir liegt. ^^

@GE:
Nomad voll, Predator fehlt nur das Holster. Auch laut reddit das seltenste Teil. Kommt irgendwann, wie auch die House. Schreddere auch mit der Aug und der MP5 nach wie vor gut. Und am liebsten spiele ich eh das Hexotic mit M4 und MDR.
Freue mich endlich wieder in der DZ farmen zu können. Da bockts am meisten. Aber auch den Untergrund werde ich jetzt oft spielen. Dürft euch immer gerne anschließen.

dor1lla

Altenpfleger
Jeder spielt ja zum Glück unterschiedlich, ich für meinen Teil würde es schon versuchen mit 9000 Ausdauer zu spielen, meine Vorstellung entspricht es ebenfalls nicht, würde es so rollen das es auch wieder rückgängig machbar ist.

Nomad spiele ich mit 7,5k SW 5k Ausd 4k Elo

49%Chance bei 98% Critdamage mit der House.

Habe gerade2 Leute zerlegt, nicht mal Heilung gezogen geschweige denn einen der Ultis in Anspruch genommen!

Die Überheilung und Heilung im Kampf sind schon nice!

Schließe mich dir an!

Endlich wieder DZ und Untergrund wird auch interessant!

Oben