• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Ich habe gestern das erste mal Untergrund gespielt in 1.8 und haben zu dritt 4 Hunter zerlegt.
Junge sind das harte Hunde! Heilen sich und auf nah Distanz hauen die einen so aus dem Anzug!
Erste Erfahrung, Survival nie geschafft [emoji85]

Zur Belohnung gab es nur Müll!
2 Waffen ein Mod und eine Firecrest Maske!?!

Dachte die droppen tolle Sachen?!

Nun ja, dann lieber wieder in die DZ und Kisten gefarmt. 18Kisten ausgeflogen und dann genervt raus!

Wollte zum Abschluss noch Rogue jagen, doch die hatten einen Predator dabei und ich habe meinen Scan gezogen und lag schon.
Null Chance!

Sollten das Talent abändern, sodass es nur in PvE wirkt und PvP maximal der 6000Ausdauer Bonus.

DZ rulez! [emoji123]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Stimmt Underground haben wir auch gespielt und zu Viert 5 Hunter zerlegt, aber gab auch nur Schrott. Ganze Fighterei für nix.

crizzero

Rusty Loot Unit
Vorhin im Underground alleine 4 Hunter gelegt! Waren zu dritt, die beiden sind vorgelaufen, 4 Hunter kamen und haben die beiden recht schnell gelegt. Ulti gezogen, lagen trotzdem gleich wieder... tja und dann hatte ich meinen epischen Battle! Habe mich von der offenen Fläche zurückfallen lassen und enge Gänge und einen Treppenaufgang genutzt. Und so einen nach dem anderen klein bekommen. Hat ja auch nur 10 Minuten gedauert... ^^
Jedenfalls war das megageil. Gab Szenenapplaus anschließend von den beiden Randys und eigentlich müsste sowas ein Abzeichen geben oder zumindest ne Kerbe in der Waffe oder so. Jedenfalls war das wieder so ein Erlebnis, was man noch nie hatte. Und das nach 110 Tagen Spielzeit in einem Game! Überragend. Der Untergrund macht auch sowas von Bock! Sowas Stilvolles, Entschleunigtes und Detailreiches... das ist mit One X und seit 1.8 ein wahrer Genuss. Ach ja, gab auch nur Mist von den Huntern. Offensichtlich haben die auch nur eine sehr geringe Drop Chance auf Exo/Classy. Aber egal, man spielts ja trotzdem gerne.

Müssen jetzt mal wenn alle Urlaub haben regelmäßig was starten. Resistance, DZ, Untergrund... es gibt viel zu tun!

Zelo

Altenpfleger
Gestern beim Solorun in der DZ ist einem Boss eine House aus dem Hintern gefallen, habe ich beim Ausfliegen geschwitzt ... [emoji28]

dor1lla

Altenpfleger
Die Dropchancen der cf sind zum Glück gefühlt gestiegen.

Habe heute morgen im kurzen Rundgang (2 ausflüge)in der DZ 3 cf und ein exo bekommen+ 14 Kisten.

Gestern Abend vom Hunter noch eine Ferro bekommen, demnach können sie wohl auch anders [emoji13]

crizzero

Rusty Loot Unit
Mit Ferros, Bliss & Co. kann ich mich totschmeißen. Könnte nen Laden mit 50% auf alles aufmachen... ^^

Die House wird schon noch kommen. Genau wie das Predator Holster. Muss eh erstmal den Nomaden voll optimieren. Sturmgewehr-Hexotic, SMG-Hexotic, Stürmer und Final Measure sowie alle Waffen sind voll ausgemaxt. Als nächstes kommt der Nomade dran, dann der Predator.

Oben