• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also gestern war echt ne coole Runde. Ich hoffe derzeit viel auf die Normaden Weste. Das Set will ich mehr zusammen haben als den Predator. Der Predator ist für Pfeifen, die im PvP sonst nix reissen :p

Dank dem vielen Dtec was wir gestern ausgeflogen und gesammelt haben, kann ich endlich mein Exo House Build voll optimieren. Zudem kann ich endlich mal nen Lonestar 6 Piece basteln. Danke an den Kumpel von Crizzero :D

dor1lla

Altenpfleger
Hatte kurz das Vergnügen auf den Darkzone Tourbus von crizzero aufzusteigen und diverse DivTec abzufarmen plus 2 Ladung Kisten [emoji106]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab heute Abend selber paar Kisten ausgeflogen. Dank crizzi weiß ich ja mittlerweile, wo ich welche finde. Habe dann noch etwas Skirmish gespielt und festgestellt, dass viele mit dem Stürmer und der Showstopper spielen. Trotz meines super optimierten Double House Exo Build sah ich da relativ alt aus.

Also dacht ich mir, ich dreh den Spieß mal um. Also Stürmer 6-Piece etwas angepasst und zwar rein auf Skirmish PvP mit Schaden Schaden Schaden und Tanky muss man sein (sry crizzi aber hier hatte Marco eindeutig recht).

7000 Schusswaffe, 6000 Stamina und 2900 Electronic. Showstopper ausgerüstet und auf in den Kampf.

Hier das Ergebnis:

CFDA92E5-8E2A-43A1-A339-161A4127C07C.png

Ich habe quasi das Team im Alleingang gelegt. :D

Hatte Zwischenzeitlich sogar Munitionsprobleme :D

Dann noch meinen 6-Piece Lone Star gebaut aber da muss ich noch einiges optimieren.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das mit der Ausdauer zählt nur für PvP-Modi, nicht aber für die DZ! Das ist ne PvE- und PvP-Zone und da braucht man nach wie vor Elektronik und auch Rüstungsschaden auf der Maske.
Marcos Guide kann einzig und allein für Skirmish und Last Stand gewertet werden. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich aber in der DZ zuhause bin, habe ich mit Hybridbuilds viel bessere Chancen unter normalen Umständen.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Nomad the no Dead!

Ich kann es nicht oft genug sagen, Zeit zeugen gibt es mittlerweile auch [emoji1]

Gestern easy auf Manhunt gegangen, heute morgen mit randoms fast alleine den Manhunt Status erreicht, 4 von 5 Gegner waren meine Hand und er spielt sich so köstlich!

Leider hatte ich die dvr Einstellung nicht korrigiert, somit habe ich nur unseren Homerun drauf!
Der Weg dahin war viel aufregender! Als Wingman von Crizzero macht die DZ doppelt Spaß! [emoji123]
Grüße an meinen Waffenbruder [emoji110]

crizzero

Rusty Loot Unit
Grüße zurück, du olle Kampfsau!! Bei Dorilla bleibt keine Auge trocken. ^^
Bin mit dem Hexotic leider immer mal in die Knie gegangen, da überlebt man mit dem NoDead natürlich länger. Können ja bald mal mit ner Nomadtruppe umherziehen, dürfte auch lustig sein.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wer übrigens noch perfekte Schusswaffenmods sucht, sollte am DZ East 53rd Checkpoint vorbeischauen. Hat 267 Schusswaffen und 3% Eile. Wer sie noch nicht hat unbedingt 5 Stück kaufen!

Oben