• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
3 Stunden Dz und diverse Classified! Nomad Predator FM Banshee!

Und jede Menge Rogue und Manhunt!

Das war ein Spaß!
Leider nur randoms,
Dennoch Nomad macht echt Laune!

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe gestern auch als Nomad Ärger gemacht. Leider war beim 5. Spieler Schluss, weil der auch Nomad hatte und sein Glück noch nicht so gefordert hatte wie ich... ^^

Predator ist einfach nur schlecht. Ein No-Skill-Set wie früher die Seeker-Tacticians. Ich kann nur hoffen, dass diese sinnfreie Scheiße mit Instantkills durch Leute mit 4000 Schusswaffen generft werden. Man darf niemals hohen Schadensoutput an hohe Zähigkeit knüpfen. Das ist der einzige große Designfehler aktuell.

vsMIC

Altenpfleger
wollte mich hier mal zum dienst melden. spiele seit patch 1.8 täglich division, zumeist underground runs, bin aber auch für anderes, zb. dz offen. wer noch teamverstärkung braucht kann mich gerne einladen.

bin echt sehr beeindruckt von divsions entwicklung. beim launch hat es mich nicht so überzeugt, aber was ubi in der zeit aus dem game gemacht ist hammergeil.

fehlt nur noch ein x patch... von mir aus kann teil 2 auch noch ne weile warten solange ubi das game weiterhin so umfassend supported.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ist das neue Classified schon in den Lootpool übergegangen? Top! Dann kann ich ja meine Bounty Caches öffnen :D

Ja ich denke nach dem Erfolg von 1.8 werden die definitiv ein Jahr 3 machen. Wäre dumm, wenn nicht!

dor1lla

Altenpfleger
Habe gestern auch als Nomad Ärger gemacht. Leider war beim 5. Spieler Schluss, weil der auch Nomad hatte und sein Glück noch nicht so gefordert hatte wie ich... ^^

Predator ist einfach nur schlecht. Ein No-Skill-Set wie früher die Seeker-Tacticians. Ich kann nur hoffen, dass diese sinnfreie Scheiße mit Instantkills durch Leute mit 4000 Schusswaffen generft werden. Man darf niemals hohen Schadensoutput an hohe Zähigkeit knüpfen. Das ist der einzige große Designfehler aktuell.

Wie sieht dein Build aus?

Habe gestern ein Video gesehen von einem 9k Predator mit MDR

Der Gegner war um Welten besser, der Predator hat seine shots gemütlich gelandet und es war vorbei!

[emoji849]

Ich liebe zwar den Predator schon seit Anfang an, aber diese Stärke finde ich auch übertrieben!

Waren gestern auch im vierer Team mit 3 Nomads!

Zu erkennen, permanente Überheilung!

Auch sehr geil, dass man bei den Kontaminierten Events in der DZ einfach so spazieren gehen kann! [emoji23]

Keine Heilung erforderlich!

Hatte nach nem Server Wechsel 2 malmein Nomad im cooldown!? Ohne das er ausgelöst hatte. [emoji851]

Bug?

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, ich spiele den Nomaden wie ich immer spiele, weil es die für mich perfekte Aufteilung ist: 7500-2900-5300. Ist noch nicht optimiert, aber diese Gewichtung bleibt. Auch nach 1.8 braucht man keine Ausdauer im PvP meiner Ansicht nach, weil man ja mehr als vorher rausbekommt. Und unter 5000 Elektronik laufe ich nur ungern und eigentlich nie rum.
Gestern einen Nomaden mit meinem Hexotic gelegt. Bliss-Bonus saß inkl. Blutungsschaden durch die 93R und die MDR getriggert, dann hat man mal 4 Lebensbalken im Schnelldurchlauf gesehen. ^^
So spiele ich jedes Set. Ausnahme ist bis dato der Stürmer, der einfach keine Schusswaffen braucht bzw. nur ein Teil auf Schusswaffen. 6000 Ausdauer sind hier absolut sinnvoll, damit der Heileffekt spürbar wird, aber auch 6000 Elektronik kann er gebrauchen, damit der Pulse stark ist und die Crit Treffer sitzen. Der Grundschaden ist mit der wundervollen Caduceus eh nach einem guten Magazin bei 100%.
Meine Kernthese ist, dass man Vorteile hat, wenn die Crit Chance immer bei mindestens 50% liegt (mit Pulse) und der Crit Schaden bei etwa 130%. Das schreddert! Aber muss jeder so spielen, wie er sich wohl fühlt, sonst bringt alles nix.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Habe gestern auch wieder auf meinen Hexo gewechselt!
Der ist einfach Gold Wert [emoji7]

Zumal ich noch ne neue Weste mit Eile bekommen habe [emoji7][emoji123]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also der Striker ist das optimopti Incursion Build. Gestern mit Anoraki und seinem Arbeitskollegen und nem Random Falcon Lost auf Legendär gemacht. Mit der Showstopper wummst man die Fettsack MG-Typen und die Schottis einfach um. Die kommen gar nicht dazu Schaden zu machen. Dann die Caduceus für die Typen die weiter weg sind. Dank 40% Stabilität kann ich auf Entfernung einfach Dauerfeuer machen und lade mich trotzdem auf :D Und der Heileffekt ist absolut Gold wert, wenn man die Bombe anbringen will. Kann ich jedem empfehlen. Allerdings braucht man 6000 Ausdauer, wie von Crizzimausi empfohlen, damit der auch was bringt. Aber dann gehts ab!

Danach Dragons Nest war auch kein Problem. Dank Anorakis Reclaimer-Box. Imothep und der Kollege von Anoraki haben die Schalter bedient. Ich schwöre, ich war noch nie so schnell durch Dragons Nest durch. Das hat glaub ich keine 20 min gedauert :D

Oben