• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
47 Behälter und immer noch keine Predator Weste in Sicht!
Das wird dann wohl ein Fall für die Darkzone Patrol!

Habe in den letzten Behältern häufiger nur normales Gear!
Skaliert das irgendwann?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Geht mir ähnlich. Ich kriege einfach kein Predator Holster und Rucksack. Ich werd noch blääääde!

Genau so mit Nomaden Rucksack und Knie.

Mal was anderes. Haben 3 Leute von euch Bock, mit mir nach dem Global Event die Geheime Mission zu machen?

Wie? Ihr wisst davon nix? Na dann letz go!

Geheime Mission

dor1lla

Altenpfleger
Geht mir ähnlich. Ich kriege einfach kein Predator Holster und Rucksack. Ich werd noch blääääde!

Genau so mit Nomaden Rucksack und Knie.

Mal was anderes. Haben 3 Leute von euch Bock, mit mir nach dem Global Event die Geheime Mission zu machen?

Wie? Ihr wisst davon nix? Na dann letz go!

Geheime Mission

Das wäre auf jeden Fall ne coole Sache!
Hat ja schon einmal jemand hier angestoßen.

Gerade Rucksäcke sind in x facher Ausführung gedropt!
Nur die Weste ist bei mir nur 1 Nomad 1 D3 gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Habe 65 Behälter gefarmt und Nomad + Predator komplett. Banshee habe ich immer zerlegt, aber gefühlt hätte ich damit 3 Charaktere ausrüsten können.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja also Banshee und D3 droppen wie bekloppt.

An die Nomad-Besitzer, guckt euch mal Marcos neues Video an. Dort spricht er wie das Build am Besten Sinn macht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Dazu hier die angehangene Grafik, falls jemand von euch das Build nachbauen will:

pqIkZVD-IcjeyaDQMkNxutCA3b3452-bfzJHUrIo2tFduXqPqHCv9V0YjJ4UHgPFfadlrqaZHNIlrtv2X  5wq=w1920-h904

dor1lla

Altenpfleger
Habe es auch mal mit der Karma schiene versucht,...
Habe einem Neuling eine MDR aus Lexington spendiert! Der hat sich ein Keks gefreut,... 3 Kisten nur Müll!

Ich habe das Gefühl das ich wie ein bekloppter suchte, wie schafft man denn dann jetzt 65 Kisten? Respekt! Irgendwas mache ich falsch ☹️
Laufe Lexington in dauerschleife,...

Oben