• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION]:
Du solltest erstmal so spielen wie du Bock hast. Wenn du Stufe 30 bist, dann geben wir dir die Tipps, die du brauchst. Bis dahin genieße die Atmosphäre und spiele wie du willst. Da führt jeder Weg ans Ziel.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
The Division haben uf Twitter gepostet dass es aktuell Probleme gibt mit Leuten die Skirmish spielen wollen. Erinnert euch wir waren gestern stuck in der Lobby. Das wird grade untersucht. Bis dahin kein Skirmish spielen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hab jetzt die Classy Finale Maßnahme komplett! Gestern droppte auf einer Goldene-Kisten-Tour bei einem kontaminierten Event der Rucksack.
Muss noch 4-5 Rolls an dem Set machen, dann isses perfekt. Poste es dann auch mal. Bin aber noch nicht ganz sicher wie ich es spielen werde. Teste dahingehend jetzt erstmal noch. Dann können wir mal den Bonus im Team z.B. in Falcon Lost ausprobieren.
Auch der wurde übrigens überarbeitet und gibt jetzt einen 40% Buff auf entweder Skill Power, Rüstung oder Waffenschaden. (Das waren vorher nur 20%.) Letzterer wird bei Feuer- oder Explosionsgranaten getriggert. Also jedes Mal bei solchen Granaten gibt das ein Fest! ^^

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Ich könnte ausflippen!!!

Spiele zurzeit sehr gerne den widerstand im Kraftwerk, gerade mit randoms super locker bis Welle 15 und dann mitten im Boss fight fliegen wir alle raus und starten am Anfang!!!!!?????!!!!

Nächster Versuch, runde 10 Boss fight alle fliegen raus und stehen wieder am Anfang!!!!!???!!!!

Ist das ein Bug? Oder habe ich was verpasst?!?!?

Gehe jetzt erstmal meditieren [emoji23]

Boar, da könnte ich ruhiges Blut echt Wahnsinnig werden,...

Sooooo, jetzt geht es schon besser,....

☹️

dor1lla

Altenpfleger
5feaa302968a2742515e073d98867726.jpg

Was bedeutet das oben links?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Dass du unter Alkoholeinfluss spielst 😂

Habe heute auch mal in den Widerstand rein geguckt, ja das macht Laune, muss mich mal wieder reinfuchsen in Division, hat sich gut gemausert.☺

Wegen dem neu ausrollen habe ich mal ne Frage, kann ich nur ein Talent ausrollen ? Scheint mir jedenfalls so, oder hat das nen cool down?

Und was sind eigentlich die Killerrolls ?🙂

Oben