• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt und war die letzten male allein unterwegs. Würd da gern mal wieder mitmischen. DLCs sind alle vorhanden. :D

Muss allerdings sagen, dass ich nicht der grosse Checker mit den Upgrades bin. mach das mehr oder weniger nach Lust und Laune..... :senior::D

crizzero

Rusty Loot Unit
Also in der DZ ist es wie Montagnachmittag im Aldi... es ist nichts mehr da!! ^^
Offensichtlich wird DT zu einem ganz wertvollen Gut, das alle haben wollen. Sämtliche Spots von DZ4 bis DZ7 bin ich eben abgelaufen und nichts war mehr da. Keine goldene Kiste und keine DT-Kästen. Alles weggefarmt!
Also da muss man jetzt echt Glück haben, damit man einen guten Server zum Farmen erwischt, wo wenig los ist und alles da ist. Ich befürchte, dass in der DZ aber zukünftig sehr viel los sein wird, weil jeder sein Gear optimieren will.

dor1lla

Altenpfleger
Hieß es nicht, das im neuen Gebiet auch PvE DT ist?! Habe bisher nichts gefunden, oder bekommt man das bei Horde etc.?

Habe gestern nur eine Runde gemacht und auch exo bekommen, allerdings ne cassidy [emoji13]

Mein Hexo knallt wie otze!

Habe Schusswaffen reduziert und Elo/Fertigkeiten erhöht! Hammer Crit und Damage! PvE wie PvP!

I love it!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab vorhin mal 3-4 Runden diesen neuen Skirmish Mode getestet. Macht gut Laune! Aber man merkt das, was Marco gesagt hat. Jetzt in 1.8 geht wieder jeder auf Stamina...uff und wenn der jenige sein Build bis auf Optimopti optimiert hat, gehst du gnadenlos unter. Niemand hat mehr unter 400k Stamina (minimum 5500 Health). Aber hey, einen Frag hab ich in jeder Runde mindestens gemacht :D aber ich lag mehr als dass ich stand. :traurig:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich weiß, ich ja auch aber das max rollen aller Teile setzt dem ganzem die Krone auf!
Ja, das ist wahr. Mein Hexo hat sich auch noch nie so stark angefühlt. Mit M4 und MDR habe ich einen always-on Pulse mit 52% CHC und 140% CHD bei gut 7200 Schusswaffen. Das ist schon heftig! Wenn du dann noch Bliss vorher triggerst, gehst du garantiert als Sieger vom Feld.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern Abend war das wieder derbes DZ-Feeling. Man hat den Rucksack voll mit goldenen Kisten und noch ner House, die ich aber wegen ihrer Talente verkauft habe, und wartet auf den Heli. Waren viele 3er und 4er Teams unterwegs, die allesamt auf die Kisten aus waren. Konnte aber trotzdem genug farmen, um zwei weitere Rolls auf meine House zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben