• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Konnte nach der Nachtschicht nicht sofort schlafen und bin nochmal kurz online, habe in der DZ 2 Agenten mit Manhunt Status zerlegt und mindestens 5 Rogue!
Da war richtig Randale in der DZ1!

Jedesmal kurz vor einem dicken Update habe ich mein perfektes PvP Build und dann ist alles wieder anders [emoji23]
So wird es zumindest nicht langweilig,...

Wie kann ich übrigens glitcher melden? Habe ein Video gemacht und ein Screenshot!

Die haben mich richtig aufgeregt!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ubisoft Forum glaub ich.

Hab grad mir mal die Patchnote zur Gemüte geführt, da sind mir unter Skills, zwei interessante Punkte aufgefallen:

• Sticky Bomb - Removed Sticky Bomb detonation delay (was 1.2 seconds). <- oha? Heißt das, die Sticky icky Bomb explodiert wieder, sofort nach dem Auslösen?
  • First Aid - Removed ability to activate First Aid while firing. <- YES! Jetzt zeigt sich nämlich, wer klug PvP't und wer nur draufsprayed und sich mit ADS+Heal über Wasser gehalten hat.
:Banane:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
  • Sticky Bomb - Removed Sticky Bomb detonation delay (was 1.2 seconds). <- oha? Heißt das, die Sticky icky Bomb explodiert wieder, sofort nach dem Auslösen?

Das wäre echt schön. Dieses Delay beim Detonieren nervt einfach nur. Am Anfang war es da, dann war es weg und hat mit 1.6 oder 1.7 wieder Einzug gehalten. Weg damit :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe ehrlich gesagt keinen Bock das alles haarklein zu beantworten, zumal es dazu sehr gute Erklärquellen gibt. Informiere dich erstmal über Update 1.8 (auf mydivision.net oder youtube), welches morgen erscheint, dann erübrigen sich die meisten deiner Fragen.
Und ja, das Spiel wird dadurch nochmals besser, weil umfangreicher und vielfältiger.

Danke. Stichwort Patch 1.8 hat gereicht. Schaut sehr gut aus an Neuerungen. Wirklich sehr schöne PVE Elemente dabei. Klasse dann hab ich im Prinzip schon 2 Games für die sich die Rückkehr zur One/1X lohnen würde.

Happy hunting!

crizzero

Rusty Loot Unit
[/LIST]

Das wäre echt schön. Dieses Delay beim Detonieren nervt einfach nur. Am Anfang war es da, dann war es weg und hat mit 1.6 oder 1.7 wieder Einzug gehalten. Weg damit :D
Sehe ich genauso. Das Delay war für den Arsch.

Mir ist noch was beim Striker aufgefallen. Der Heilungsbonus ist erhöht worden. Von 0,01% Standard + 0,03% pro 2000 Ausdauer auf 0,02% Standard + 0,05% pro 3000 Ausdauer. Hat man - wie ich gerade noch - 4000 Ausdauer ändert sich nichts. Man heilt mit 0,07%. Aber spielt man den mit 6000 Ausdauer heilt man sich ab sofort mit 0,12% anstatt mit 0,1% vorher. Andererseits brauche ich für die gleiche Heilung wie bisher nur noch 3000 Ausdauer, was mehr Platz für Elektronik bringt und so dem Caduceus-Talent mehr hilft. Probiere das definitiv mal aus! Zusammen mit der Caduceus und Präpariert läuft das sowieso spitze im PvE. Ist mein liebstes Build für alle Incursions und Legendarys. Und taugt bestimmt auch in Resistance.

Lade gerade das Update. Bin heiß wie Frittenfett! ^^

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Auf reddit rasten einige Leute richtig aus! Die Rede ist von einem brillanten und dem bisher besten Update, von einer genialen PvE-Area in Form der West Side Piers und von einem grandiosen Modus namens Resistance. Striker soll mit den 6000 Ausdauer (mein obiger Gedankengang) exzellent funktionieren, weil endlich Heilung spürbar wird.

Die Leute sind mal richtig angetan!! Und ich hab erst 40%...... Maaann!

dor1lla

Altenpfleger
Erster Versuch im widerstand, Welle 14!

Hammer hat das Spaß gemacht [emoji1319]

Und übrigens, nur mal bisschen spazieren gehen ist nicht!

Von allen Seiten kommen permanent NPCs !

Die Kill Belobigung sollte man wohl übers Wochenende geschafft haben,...

Bin echt begeistert!!!

Jetzt noch das Grafik Update und dann ist es voerst vollkommen [emoji7]

dor1lla

Altenpfleger
Sind bereits soviele Agenten gefallen oder warum gibt es keinen Feedback außer von den üblichen verdächtigen?!

Habt ihr eure House bekommen?

Oben