• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du No-Lifer :D

Ich geh mit 8 Weeklies und 8 Legendäre, auch kanpp 200mio Credits und 1150 DivTec in 1.8.

Wenn ich keine House kriege, lösch ich das Spiel und spiele nur noch PUBG :ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ganz im Gegenteil, habe gerade zur Zeit genug zu tun. Aber abends spiele ich eben Division als Ausgleich und gucke kein Fußball, Netflix oder zocke anderes Zeug. Außerdem habe ich die paar Incursions und Legendarys alle am Samstag und Sonntag gemacht. Läuft doch wie von alleine.

Probiere die Caduceus im Striker-Build jetzt übrigens mit Präpariert (3% des Crit Schadens kommt als Selbstheilung zurück). Das ergänzt sich mit dem 6er-Striker-Heilungsbonus und dem Caduceus-Talent noch besser und der Schaden steigt ja auch ohne Kompetent oder Tödlich ins Unermessliche, von daher probiere ich neben Kenner jetzt mal Präpariert da drauf.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin echt positiv überrascht, dass The Division noch immer gespielt wird. Okay.. Die Weihnachtszeit rückt näher.. Black Friday ist vorbei. Der Virus verteilt.

Ich bin einfach mal frech und frage.. Was in wenigen Worten gibt's Neues für jemanden der sich nur für PVE interessiert?

Mich würde folgendes interessieren:

- neue Missionen (PVE) mit Story
- neue PVE- Gebiete (kein zu fieses Zeug wo man vorher 300 Jahre grinden muss um was zu reißen) - neue Zonen halt mit neuen Gangs
- gibt's jetzt den Central Park der mal als Spielgebiet geplant war?
- neue Gangs/Gruppierungen

The Division wäre definitiv ein Titel für den ich (neben Elite Dangerous) mal wieder meinen XBL-Goldaccount anwerfen würde.

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe ehrlich gesagt keinen Bock das alles haarklein zu beantworten, zumal es dazu sehr gute Erklärquellen gibt. Informiere dich erstmal über Update 1.8 (auf mydivision.net oder youtube), welches morgen erscheint, dann erübrigen sich die meisten deiner Fragen.
Und ja, das Spiel wird dadurch nochmals besser, weil umfangreicher und vielfältiger.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Bettlektüre für heute Abend ist draußen: Patch Notes für 1.8! Zu finden auf reddit, mydivision.net oder der offiziellen Seite. [emoji4]

dor1lla

Altenpfleger
Die Bettlektüre für heute Abend ist draußen: Patch Notes für 1.8! Zu finden auf reddit, mydivision.net oder der offiziellen Seite. [emoji4]

Habe Nachtschicht und sabber gerade mein Display voll [emoji23][emoji85]
Lese gerade die letzten Berichte auf mydivision!

Wusste ja schon vorher nicht was ich zuerst mache, nun bin ich aber völlig überfragt!

Denke erstmal ein ausgiebiger Spaziergang und meine beiden liebsten Loadouts pushen! Bzw. Erstmal die wichtigsten Ausrüstungsteile, weiß nicht ob meine Ressourcen reichen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, auf jeden Fall erstmal den neuen Bereich erkunden und die Optimoptistation nutzen. SMG-Hexo, AR-Hexo und der Classy Striker werden erstmal ans Limit gepusht.
Ich bin auch so sehr auf die neuen Waffenstats gespannt! Habe vorher extra nochmal Fotos meiner Builds gemacht, um zu sehen, wo der Waffenschaden besonders hochgeht.

4000 Division Tech ist übrigens das Cap. Mehr kann man nicht sammeln.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Das ist ne gute idee mit vorher nachher Bilder!

Habe aber noch nix wegen dem X Update gelesen!?!

Hast du infos?

Will mir später mal Marco sein Video anschauen [emoji851]
So eine Nachtschicht ist lang,.... [emoji39]

Es ist einfach soviel neues und geiles Zeug dabei.

Das wird eine harte Woche und dann noch eine härtere [emoji41]

Zum Glück ist bald Jahresende was die buckelei betrifft [emoji123]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich den Trailer und Notes mal grob überfliege, nicht wirklich viel neues für PvE?

Dann lies noch mal genau :zwinker:

Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett! Während ich heute nachmittag beim Barbier verbringe, stoße ich vorher noch kurz den DL schon mal an, dann ist der fertig, wenn ich wieder zuhause bin und kann sofort Optimoptistationisieren :D

Oben