crizzero
Rusty Loot Unit
The SMG Monster
Keine Übertreibungen, sondern Fakten:
- mit aktiviertem Pulse 58,5% Crit Chance
- mit aktiviertem Pulse 153% Crit Damage
- alle 19,6 Sekunden ist der Pulse da, also immer aktiv
- Booster Shot Heilung liegt bei 100k Lebenspunkten
- Heilung ist alle 26 Sekunden da (ohne Triage & Co.)
- Grundschaden AUG: 24.1k
- Grundschaden MP5: 22.3k
- beide SMGs haben Tödlich, Empfänglich und Kompetent aktiv
- die Pistole M45A1 hat die beiden besten Talente zur Cooldown-Verkürzung, Coolheaded und Determined
- Gear: Barrett, Skulls, Spezialisiert-Rucksack, Erfrischt-Maske (mit 8% gegn. Rüstungsschaden), Classy Knieschoner, Classy Holster
Durch die zusätzlichen Punkte der Classyteile bekomme ich genug Punkte zusammen, um Empfänglich ohne Ausdauer-Mod zu aktivieren! Dadurch bleiben mehr Punkte für Elektronik übrig. Ich komme dadurch auf überdurchschnittlich gute 7200 Schusswaffen und 5200 Elektronik. Auf Rucksack und Knieschonern ist Crit Damage anstatt Heilungspunkten. Aber in der Regel sterben die Gegner bevor sie mir gefährlich werden können. Dieses Set ist der Todesbringer! Sowohl für PvE als auch für PvP. Es bockt echt derbe!
Keine Übertreibungen, sondern Fakten:
- mit aktiviertem Pulse 58,5% Crit Chance
- mit aktiviertem Pulse 153% Crit Damage
- alle 19,6 Sekunden ist der Pulse da, also immer aktiv
- Booster Shot Heilung liegt bei 100k Lebenspunkten
- Heilung ist alle 26 Sekunden da (ohne Triage & Co.)
- Grundschaden AUG: 24.1k
- Grundschaden MP5: 22.3k
- beide SMGs haben Tödlich, Empfänglich und Kompetent aktiv
- die Pistole M45A1 hat die beiden besten Talente zur Cooldown-Verkürzung, Coolheaded und Determined
- Gear: Barrett, Skulls, Spezialisiert-Rucksack, Erfrischt-Maske (mit 8% gegn. Rüstungsschaden), Classy Knieschoner, Classy Holster
Durch die zusätzlichen Punkte der Classyteile bekomme ich genug Punkte zusammen, um Empfänglich ohne Ausdauer-Mod zu aktivieren! Dadurch bleiben mehr Punkte für Elektronik übrig. Ich komme dadurch auf überdurchschnittlich gute 7200 Schusswaffen und 5200 Elektronik. Auf Rucksack und Knieschonern ist Crit Damage anstatt Heilungspunkten. Aber in der Regel sterben die Gegner bevor sie mir gefährlich werden können. Dieses Set ist der Todesbringer! Sowohl für PvE als auch für PvP. Es bockt echt derbe!
Zuletzt bearbeitet: