[MENTION=5104]baum2k[/MENTION]
Ich habe mir heute während unserer Session schnell ein unüberlegtes Vigorus Build gemacht und bin in einer Horde Schiesswütiger spazieren gegangen ( Rogue )
Crizzero hat sich totgelacht was ich da mache,...
habe echt lange durchgehalten, zwar gestorben aber lange genug gelebt um noch 1-2
Umzunieten!
Dieses overhealen umgeht ja praktisch diesen Server lag wodurch die Heilung manchmal zu spät zündet!
Habe auch vorher schon im PvP mit der Immu Heilungsbox und Boostershot gespielt.
Künstlicher overheal.
Kurz vorm Angriff die box stellen, immunisiert werden und wenn es kritisch wird box killen um einen boost zu bekommen, dann medi kit boostershot etc.
Jetzt stell dir das Szenario mal mit der Vigorus vor!
Durch die Talente und clevere Spielweise hast du permanent die Nase vorn.
Und mit wechselnder Heilung bekommst du häufiger als 25sek eine Heilung. ( abwechselnd box boost- boostershot )
Liebe auch das Bluten des Predators!
Das kann im PvP so listig sein!
Facetanke gerne und da knallt der Effekt schon böse!
Ich habe mir heute während unserer Session schnell ein unüberlegtes Vigorus Build gemacht und bin in einer Horde Schiesswütiger spazieren gegangen ( Rogue )
Crizzero hat sich totgelacht was ich da mache,...
habe echt lange durchgehalten, zwar gestorben aber lange genug gelebt um noch 1-2
Umzunieten!
Dieses overhealen umgeht ja praktisch diesen Server lag wodurch die Heilung manchmal zu spät zündet!
Habe auch vorher schon im PvP mit der Immu Heilungsbox und Boostershot gespielt.
Künstlicher overheal.
Kurz vorm Angriff die box stellen, immunisiert werden und wenn es kritisch wird box killen um einen boost zu bekommen, dann medi kit boostershot etc.
Jetzt stell dir das Szenario mal mit der Vigorus vor!
Durch die Talente und clevere Spielweise hast du permanent die Nase vorn.
Und mit wechselnder Heilung bekommst du häufiger als 25sek eine Heilung. ( abwechselnd box boost- boostershot )
Liebe auch das Bluten des Predators!
Das kann im PvP so listig sein!
Facetanke gerne und da knallt der Effekt schon böse!