• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=5104]baum2k[/MENTION]

Ich habe mir heute während unserer Session schnell ein unüberlegtes Vigorus Build gemacht und bin in einer Horde Schiesswütiger spazieren gegangen ( Rogue )

Crizzero hat sich totgelacht was ich da mache,...
habe echt lange durchgehalten, zwar gestorben aber lange genug gelebt um noch 1-2
Umzunieten!

Dieses overhealen umgeht ja praktisch diesen Server lag wodurch die Heilung manchmal zu spät zündet!

Habe auch vorher schon im PvP mit der Immu Heilungsbox und Boostershot gespielt.
Künstlicher overheal.

Kurz vorm Angriff die box stellen, immunisiert werden und wenn es kritisch wird box killen um einen boost zu bekommen, dann medi kit boostershot etc.

Jetzt stell dir das Szenario mal mit der Vigorus vor!
Durch die Talente und clevere Spielweise hast du permanent die Nase vorn.
Und mit wechselnder Heilung bekommst du häufiger als 25sek eine Heilung. ( abwechselnd box boost- boostershot )

Liebe auch das Bluten des Predators!

Das kann im PvP so listig sein!

Facetanke gerne und da knallt der Effekt schon böse!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich merke schon ,ohne MICH seit ihr nix in der DZ!!!! :D ok, anders rum auch.

Oh Mann, das müssen wir echt mal machen, 3 Damage Dealer und ich lustig pfeifend in der Ecke der die Heilköfferchen verteilt, 40% Chance und Schaden hätte ich für Euch auch noch im Pulse. Bäähhm, die Opfer :evil:

dor1lla

Altenpfleger
Heute morgen gab es wieder eine Doppelfolge: Lektionen in der Darkzone!

Karma ist ne miese B1t$£!

Und dreh dich stets um, Emilio geht rum!

ADS Emilio ist überall [emoji23]

crizzero

Rusty Loot Unit
Das war auch so ein unbesiegbarer Vogel. Was ist das nur wieder?! Ich versteh echt nicht, was da jetzt schon wieder für ein Glitch die Runde macht, aber man bekommt einzelne Leute einfach nicht kaputt. Im Zeitalter der Digitalisierung bin ich wirklich für Haftstrafen für Cheater.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Früher...also so mitte der 2000er Jahre, wo noch Counter-Strike gezockt wurde, haben wir immer gesagt: Cheater haben kleiner *piiiiiieeeeeeep* :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Es wurde übrigens mittlerweile über den offiziellen Twitter-Account bestätigt, dass man die Exotic Caches ruhig aufheben sollte, da sie definitiv die neuen Exo-Waffen enthalten können, wenn man sie nach 1.8 öffnet!
Und wenn man sich für eine oder mehrere der neuen Waffen interessiert, sollte man das echt tun. Für LMG-Spieler (kenne aber auch keinen mehr) wird die Big Alejandro das Maß aller Dinge sein. SMG-Spieler werden an der House nicht vorbeikommen, die die MP5 als bestes SMG ablösen wird, und für Distanzschützen dürfte der Sniper-Doppelpack sehr interessant werden.
Zudem solltet ihr Waffen aufheben, die zwar nicht die höchste Feuerrate haben, aber trotzdem hohen Schaden machen. In meinem Fall sind das die MK16, die AK47 und natürlich die AUG, die ich aber auch jetzt bereits liebe und in meinem SMG-Build nicht missen möchte. Diese Waffen mit um die 600 Schuss pro Minute werden von der Umstellung von Waffenschadenspunkten auf Waffenschadensprozente auf den Handschuhen auf jeden Fall am meisten profitieren. Hinzu kommt, dass die aktuell sehr beliebten M4, MP5 und MP7 alle um etwa 5% ihres Grundschadens generft werden. Damit versucht man weiterhin die Waffenvielfalt zu gewährleisten, was ja auch richtig ist.
Und ich bin dann mal gespannt wie sich eine Tactical MK16 im Vergleich zur Leichtversion M4 spielen wird. Die M4 wird stark bleiben, keine Frage. Kann mir aber vorstellen, dass die sich nicht mehr viel nehmen werden. Die MK16 hat wie auch die AK47 den deutlich höheren Grundschaden gegenüber den Sturmgewehren der M4-Familie bei einer entsprechend geringeren Feuerrate. Das Endergebnis hinsichtlich der "time to kill" dürfte aber ab 1.8 sehr ähnlich sein. Und ein nicht zu unterschätzender Punkt kommt eben noch dazu: Waffen mit einer geringeren Feuerrate verziehen eben nicht so stark.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Danke Waffenmeister Crizzero :sithlord:

Ich hoffe ja dass die Exo-Waffen wieder etwas besser werden. Hab ne geile Liberator und Bullfrog, aber da die ja nix taugen in 1.7. nutz ich die nie und sie verstauben im Stache. Aber wenn sie die Exo-Waffen wieder pushen und buffen (was sie ja definitiv vorhaben), werde ich sie evtl. in meinen Builds wieder einbauen. Man jut dat ickse noch nicht zerkleenert hab :senior:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern ne Godroll MK16 bei Napalm bekommen. Tödlich, Fähig und Brutal. Zudem 27,1 Grundschaden...die Waffe zerberstet alles. Also im PVE. Hab die mal im PVE-Exo-Build eingebaut, da ist sie ganz gut. Im PVP geht damit in 1.7 noch gar nix. Das muss dann in 1.8 noch mal getestet werden.

Danke [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] für den Tipp. War natürlich Zufall, dass die mir gestern vor die Füse fiel :D

Eine Frage noch, was wegrollen? Fähig oder Brutal? Muss sagen ich baller schon ziemlich oft in die Rübe...deswegen dachte ich Kompetent für Fähig...oder Kenner...ach ich bin so unschlüssig. [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] Hilfeeeeeee!!!! :sniff:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich würde auf Kenner gehen. Sturmgewehre brauchen Crit Chance.

Aber was bei dir immer gleich ein God Roll ist?! Ein God Roll bei einer Waffe bedeutet für mich maximaler Grundschaden(!) und bereits 2 der 4 besten Waffentalente (Kenner, Tödlich, Kompetent, Empfänglich) darauf. Ich glaube, dass hier beides nicht gegeben ist. Außerdem müsste der Rüstungsschaden für mich bei über 20% liegen.

Oben