• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Mein Rekord liegt bei 2 platt und einen down, der von Nummer 4 mit Ulti wiedergeholt wurde [emoji852]️
Ja, Viererteams sind eigentlich auch nicht zu packen, wenn sie sich gescheit anstellen. Dreierteams hingegen lege ich öfters alleine, denn wenn man sie überrascht und den Ersten schnell legt, dann sind es nur noch 2 und die bekommt man mit gutem Stellungsspiel nacheinander weg. Aber ein wichtiger Gelingensfaktor dafür ist natürlich Deckung. Auf freier Fläche ist es fast unmöglich, in engen Gängen, Tunneln, Gebäuden aber ist man mit diesem Schadensoutput sogar fast im Vorteil.

360GameTV

Frührentner
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]

Ich verfolge ja das Spiel und Subredit nicht mehr aber wurde schon bekannt gegeben wann 1.8 kommen soll und ob es neue Achievements gibt? (hoffentlich nicht^^)

crizzero

Rusty Loot Unit
Nein. Bisher heißt es "early December". Da Updates immer dienstags erscheinen, bleiben dafür auch nur der 5.12. oder 12.12. übrig. Wobei der 12.12. auch schon nicht mehr "early" wäre, aber wer weiß, wie man das bei Massive sieht. Eigentlich muss diesen Donnerstag der kommende Dienstag angekündigt werden, wenn alles normal läuft.
Mit neuen Erfolgen braucht man nicht mehr zu rechnen. Das haben sie mit den Ingame-Belobigungen aufgefangen.
Wenn ich das so sehe, muss ich mein SMG Build nochmal überarbeiten :D
Das wäre sinnvoll! ^^

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt seit 1.7 Ingame-Achievements, Belobigungen genannt. Da Erfolge immer an kaufbaren DLC geknüpft waren, sowas aber nicht mehr kommen wird, kann man einen Haken an neue Erfolge machen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal die Details zum SMG-Build. Baut das gerne nach und dann zerlegen wir die Leute am Fließband... ^^

Waffen:
AUG & MP5 (beide mit Empfänglich, Tödlich, Kompetent, 22,5% Crit Chance, maximalem Grundschaden)

Aufsätze:
Pro Red Dot Sight (Crit Schaden, Stabilität, Crit Chance)
Erweitertes Magazin (Größe, Feuerrate, Crit Schaden)
Small Grip (Crit Schaden, Stabilität, Präzision)
Laute Mündungsbremse (Crit Schaden, Crit Chance, Stabilität)

Crit Schaden muss immer das Hauptattribut (außer beim Magazin) und logischerweise so hoch wie möglich sein. Genauso wichtig sind die anderen Werte. Meiner Ansicht nach sind die auch alternativlos. Man braucht die 7-8% Stabilität, um die Treffer schnell und sicher zu landen. Die 2% Präzision sind ebenfalls wichtig, sie verringern den Spread leicht. Nachladegeschwindigkeit braucht man nicht. Da sind die SMGs schnell genug.

Gear:
Barrett-Weste (mit Eile, Lebenspunkten & Munition)
Spezialisiert-Rucksack (mit Crit Schaden & Munition)
Erfrischt-Maske (mit Rüstungsschaden und Schaden gegen Elite)
Classy-Knieschoner (mit Crit Schaden, Schaden gegen Elite, Schutz gegen Bluten & Feuer)
Skulls-Handschuhen (mit SMG-Schaden, Eile & Crit Schaden)
Classy-Holster (mit Eile)

Nur die Weste hat also Lebenspunkte, Knieschoner und Rucksack müssen Crit Damage haben. Auch die Leistungsmods müssen 2% Crit Damage haben. Auf gut 50% Crit Chance kommt man mit dem richtigen Pulse (Recon Pack) auch so. Aber nur so kommt man eben dann auf gut 160% Crit Damage und die sind ja schließlich das Prunkstück. Die Classy-Teile dürfen natürlich nicht vom gleichen Set sein und auf der Maske muss Rüstungsschaden sein, um den Schaden einfach besser durchdrücken zu können. Das ist das Salz in der Suppe! Eile muss so hoch wie möglich sein, damit der Pulse immer on ist. Er hält 20 Sekunden, also muss er idealerweise nach 19 Sekunden schon wieder da sein. Nur so hat man dauerhaft 50% CHC und 160% CHD.

Hier nochmal das Bild zum Build:
994161ebca8d8f78dd7d078d87f29412.jpg

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sehr geil! Ich hab das mal so gut ich konnte nachgebaut. Klar 100% ist schier unmöglich, aber ich denke ich bin sehr nah dran.

Ich hab die Schoner und Holster genau andersrum wie du :D ich hab Stürmer Knieschoner und Lonestar Holster. Du hast andersrum xD

Aber die haben bei mir in der Konstillation einfach die besten Werte. Meine Skulls sind wie du gesagt hast. Kritchance, Schaden und MP-Schaden. Zwar nicht max Roll aber nah dran (993 MP Schaden).

Waffenschaden der Aug liegt bei 23,3k und die MP5 hat 22,2k. MP5 hat Erbittert, Kenner und Tödlich und die Aug hat Kompetent, Empfänglich, Tödlich. Nicht zu 100% die Talente die optimal wären, aber damit kann man auf jeden Fall erstmal arbeiten.

Meine Waffen-Mods sind alle genau so wie von dir beschrieben. Hatte genau solche Mods xD. Alle mit max Werten.

Werte vom Char sind: 40,50% Krittchance und genau 100% Krittschaden. Mit Puls bin ich bei 64,40% Chance und 126,50% Schaden. Noch nicht das Optimum, aber es hagelt nur Oranje, wenn ich auf Gegner baller. :D

Eile liegt bei 22%. Da muss ich mal gucken ob da noch was geht. Hab leider die Setteile nicht ganz so optimal mit Eile usw. Bin aber sehr nah an deinen Werten dran sonst, wenn man die Eile mal nachsieht.

Also danke für den Tipp. Das Build geht gut ab. Bin direkt mal in die DZ und hab mich mit paar Rogues gekloppt. Leider war das so eine Massenschlägerei. Hab aber den ein oder anderen gelegt.

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Teile austauschen bzw. in 1.8 optimieren müssen an der Optimoptistation. Aber wenn wir beide jetzt in die DZ gehen würden, würden wir, sofern ich nicht so oft mit dem Controller verziehe, alles kaputt hauen :D

Hier mein Build:

CB5378DA-47B8-4A38-AF47-7181B926232F.png

crizzero

Rusty Loot Unit
Deine Handschuhe sind eben nicht wie ich gesagt habe: Crit Chance brauchst du nicht darauf! Crit Schaden, SMG Damage und Eile.
Die Crit Chance ist auch bei 60% gecapt, es bringt also nichts 64% mit Pulse zu haben. Auch sind Kenner und Erbittert keine Talente für ne SMG. Die brauchen keine Crit Chance, davon haben sie erst recht mit diesem Pulse genug. Die brauchen Schadenstalente wie Kompetent, Tödlich und Empfänglich oder auch Zerstörerisch, weil sie eben null Rüstungsschaden haben.
Oder sind deine Leistungsmods nicht Crit Damage? Ist jedenfalls zu wenig Crit Schaden, um den Unterschied machen zu können. Auch die Eile muss deutlich höher. Du brauchst mit diesem Build andauernd deinen Pulse und die Heilung, das darf keinesfalls zu lange dauern, sonst liegt man nur noch. Man hat ja nur 250k Zähigkeit. Haste den Rüstungsschaden auf der Maske? Echt wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Oben